9900 von fourdart




9900

Galerie » Fotografie » Sonstiges » Bild Details von "9900"

Ranking: +2   Favoriten: 1   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Poor too, Köln 1993, canon A1, 300 mm, PS

Schlüsselwörter


Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 10 Oct. 2006
  • Auflösung: 1109 x 1535 px
  • Besucher: 1053 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von fourdart


Prost 6107 Salut 8873 Prost 8694 8747 6125 8689 8743

Kommentar(e) (6)


Zephon sagt:

Auch wenn ich jetzt hier das Rauschen nicht als Stilmittel erkennen kann, finde ich, dass das Foto trotzdem eine gute Atmosphäre ausstrahlt (bedrückend, depressiv, traurig, aber eine Größe :D). In HD Qualität würde es natürlich etwas mehr hermachen ;) aber das Motiv alleine ist klasse genug.

Dafür lenken die schwarzen Balken vielleicht etwas vom wesen des Fotos ab auch wenn sie das Foto etwas künstlerischer erscheinen lassen, denn ohne die wäre das Foto... normaler ;).

Du hast dir denke ich deinen Teil schon dazu gedacht und warum es jetzt so aussieht hat einen Grund. 8/10 und +


18 Apr. 2008 09:59:05 • Antworten


eggy40 sagt:

ich find das foto einfach nur geil... sieht irgendwie aus wie ein kalderfoto, und durch das "rauschen" und der farben sieht es verdammt alt aus, und das gefällt mir!

15 Oct. 2006 12:49:56 • Antworten


Ceecore sagt:

Ich finds ganz gut, das Bild.
Aber wenn du es n bisschen kleiner machst also Höhe so 700-900 pix kommt es bestimmt besser rüber.

11 Oct. 2006 00:57:50 • Antworten


fourdart sagt:

ich würde sagen, dass ist geschmachssache.
deshalb kann man nicht einfach sagen "schlecht".
die "miese qualität" ist übrigens gewollt und keineswegs
zufällig. aber wie gesagt alles subjektives empfinden.

10 Oct. 2006 17:20:31 • Antworten


mäx sagt:

jop, zu groß auf jeden Fall, beim andern auch.
Und mich hats auch sofort an Jesus erinnert xD

Hm naja, das andere sagt mir mehr zu, ich lass mal hier ne Vote.

10 Oct. 2006 17:17:22 • Antworten


griki sagt:

also hätte man jesus fotografiert! ^^
zum foto:
schlecht! etwas zu groß rauscht viel zu viel und unscharf ist es auch noch ganz schon erkennt man kaum noch was
motiv find ich ganz ok

2/10

10 Oct. 2006 16:42:08 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder