Flamingo von kam




Flamingo

Galerie » Fotografie » Sonstiges » Bild Details von "Flamingo"

Ranking: +29   Favoriten: 7   Kommentare: 28   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Schlüsselwörter


º Flamingo º Tiere º Zoo

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 17 Aug. 2006
  • Auflösung: 1000 x 682 px
  • Besucher: 1195 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 350D DIGITAL


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von kam


4923 2510 12245 3469 5236 2703 6025 2707 6322 481

Kommentar(e) (28)


dobo sagt:

schöne schärfe und tolle farben. der vogel hätte aber ruhig netter schauen können ;)

25 Jul. 2010 18:29:52 • Antworten


eSKey sagt:

irgendwie sieht das ding böse aus :D aber sehr gut erwischt :)

24 Jul. 2010 21:19:00 • Antworten


zyndwerk sagt:

Schönes Foto, unabhängig von meiner Bewertung will ich noch sagen, dass ich diese Tiere so abartig hässlich finde.
Daumen hoch. :D

24 Jul. 2010 14:21:17 • Antworten


lubedence sagt:

hätte den bg noch entrauscht, ansonsten schönes foto+

24 Jul. 2010 14:11:40 • Antworten


seppomeier sagt:

sehr gelungene Aufnahme. Vom Aufbau bis zur Schärfe: alles passt!

24 Jul. 2010 11:52:15 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Warum hab ich das bis jetzt nicht entdeckt? Liegt ja wirklich 4 Jahre zurück, aber so etwas ist Zeitlos :)
Einfach wunderbare Konturen und Strukturen, ich werde so einen Schnabel wohl nie wieder so sehen wie bisher ;)
Da das Tier mit so einer geschickten Halswirbel/Kopfkonstruktion gesegent ist, braucht man auch gar nicht komplett nach dem goldenen Schnitt ausrichten, wie praktisch^^

Werde mit Sicherheit nochmal auf das Foto als Inspiration zurück kommen. Das Auge starrt mich wahrscheinlich sowieso noch eine ganze Weile an... Das ist auch der Punkt der mich am meisten Fasziniert, dieser glasige Ball von dem alles ausgeht. Klasse gemacht!

24 Jul. 2010 09:28:42 • Antworten


CrackPod sagt:

achja, vergessen: 9/10

28 Feb. 2007 23:52:59 • Antworten


CrackPod sagt:

Ich muss mich leider auch Mistery und seinen Nachfolgeposter anschliesen. Ich find das Photo vom technischen her echt super und würde gerne selber solche Photos machen können(bin grad ma totaler neueinsteiger), aber das Photo will mir nich gefallen.
Für mich hats ehrlich gesagt keine Aussage. Liegt vielleicht am Bildaufbau.
LG

28 Feb. 2007 23:52:32 • Antworten


kam sagt:

Es gibt verschiedene Arten von Bildaufbau, jedem das seine. Ich richte gern in die Mitte, manche wo das Objekt hinblickt.

24 Aug. 2006 21:32:57 • Antworten


ng sagt:

genau das selbe denke ich auch, ich hab sehr viele bilder von dir gesehn kam, und viele (tiere) sind in der mitte meine meinung nach, mir fehlen di überlegungen manchmal! also wi mysterie gesagt hat, supa scharf (farben usw.) aber naja, fehlt halt das was mysterie gesagt hat ;)
mfg ng

24 Aug. 2006 21:29:11 • Antworten



Anfang

<<

1

23>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder