8932 von ng




8932

Galerie » Fotografie » Natur » Bild Details von "8932"

Ranking: +2   Favoriten: 1   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


ein sonnenuntergang wi viele andere (mit den farben ist ein bisschen gespielt worden aber nicht viel)

gretzzz ng

ps: falls di schrift nicht passt weil es ist ja oft vorgekommen bei mir dann ignoriern ;) sollte ja nur eine zirde sein :)

Schlüsselwörter


Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 11 Aug. 2006
  • Auflösung: 1200 x 410 px
  • Besucher: 675 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von ng


4083 4065 6963 7253 7135 5214 8891 10351 4645 7290

Kommentar(e) (5)


Wethand sagt:

very nice shot!
But i wish there would b a little bit more intensive colors.

Well done!

11 Aug. 2006 14:28:07 • Antworten


ng sagt:

dass der rahmen passt und di schrift dazu :D weil di gefällt mir wirklich ^^
naja mir fehlen in meiner interessen noch di farbn aber di wollte ich nicht alle rausholn weil schön wirds dadurch auch nciht, natur ist immer besser ;)... was noch? lichstrahlen fehlen mir di von der wolke rauskommen, links obn der dunkle fleck stört mich keineswegs und wi Ceecore auch gesagt hat dass es bissl unscharf ist stört mich auch nicht ;) naja, momentan nicht mehr aber wenn ich mal denk ich schau noch länger hin, finde ich sicher noch mehr is klar ;)
gut so? :P
sonst danke schön für kritik sonstiges ;)

11 Aug. 2006 14:25:32 • Antworten


kam sagt:

ng, wenn du dieses Foto selbst kritisieren müsstest, was würdest du schreiben? :D

11 Aug. 2006 12:59:56 • Antworten


griki sagt:

Find ich ganz gut nur der dunkle fleck links oben stört etwas!
motiv is auch gut! nur etwas farben los aber is geschmackssache wie man panoramas fotografiert! ;)

11 Aug. 2006 12:53:09 • Antworten


Ceecore sagt:

Soweit ganz nettes Panorama allerdings find ichs nich so gut wenn die Wolken so ne Mischung aus Milchbrei und einigermaßen festen Konturen haben... müssen sich schon entscheiden.
Ansonsten isses auch nochn bissl unscharf.

11 Aug. 2006 12:27:54 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder