8596 von kam




8596

Galerie » Fotografie » Sonstiges » Bild Details von "8596"

Ranking: +6   Favoriten: 1   Kommentare: 11   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Noch was aus meinen Zoobildern aus Leipzig, vergessen hochzuladen

Schlüsselwörter


Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 21 Jul. 2006
  • Auflösung: 1000 x 683 px
  • Besucher: 1034 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von kam


Dresdner Kugelhaus 3409 Noosa Australia 8934 478 3422 8151 5507 7583 7346

Kommentar(e) (11)


mDC sagt:

wie lange hast du gebraucht den hintergrund schwarz zu färben

22 Jul. 2006 22:35:59 • Antworten


kam sagt:

Ka bissl hab ich schon gebraucht, weil der scheiß Affe haufen Haare hat, die mit dem Hintergrund verfließen ^^

22 Jul. 2006 18:12:53 • Antworten


ng sagt:

ja stimmt, bei der fc sieht man oft schwarzen hintergrund bei tieraufnahmen :P

kA vtl ist das der bildschirm vom mac, macrosoft ist ja nicht so wi mac, das wissen ja alle :P

wi lange hast du eigentlich gebraucht für den hintergrund usw.?

22 Jul. 2006 18:10:43 • Antworten


kam sagt:

Gott vergib mir, den ich habe gesündigt ^^

Ne Quatsch, ich habe nie gesagt, dass man die Fotos nicht anfassen soll, Tonwertkorrektur und sowas, alles absolut ok.

Ich habe bei Fotocommunity gesehen, dass viele bei Tierportraits schwarze Hintergrund reinklatschen, wollt es auch mal versuchen.

Aber trotzdem sehe ich keine Störungen @ ng Habe schon mit PS gezoomt und geguckt.

Naja hier ist das Original :) http://www.designnation.de/funk/artwork.php?id=861 0

22 Jul. 2006 18:02:32 • Antworten


Lance sagt:

stimmt am kopf siehts so aus, als wäre etwas im hintergrund wegretouschiert worden...
wo kam doch immer prädigt die bilder unversehrt zu lassen ^^
(tut mir leid, wenn ich mich geirrt habe...)

22 Jul. 2006 17:12:20 • Antworten


prouz sagt:

Ng, dein Bildschrim hat Probleme ^^

22 Jul. 2006 12:12:43 • Antworten


ng sagt:

eine frage, hast du den hintergrund weggeschnitten und schwarz gemacht? O_O ich weiß nicht ob mein bildschirm probleme hat, aber wenn ich recht hab hast du da gar nicht sauber gearbeitet, das sieht man im schwarzen hintergrund....
das tier ist sonst interesant ;) wegen hintergrund und noch paar kleinigkeiten kein vote ;)

22 Jul. 2006 11:00:23 • Antworten


j-zoW sagt:

bild schön....tier hässlich :D
8/10

21 Jul. 2006 18:21:52 • Antworten


X-Ice sagt:

Find das Tier nicht so schön... aber photo ;)

21 Jul. 2006 17:30:27 • Antworten


pr0.eNk sagt:

omg sieht der schräg aus ^^

21 Jul. 2006 17:16:54 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder