8500 von Gentle




8500

Galerie » Fotografie » Sonstiges » Bild Details von "8500"

Ranking: +6   Favoriten: 1   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Stevie, ein unglaublich guter Traceur und Mitglied von PAWA Deutschland, mit dem ich heute das Vergnügen hatte, zu trainieren, springt hier über eine Häuserschlucht.
Der Himmel ist dazugeschnibbelt in Photoshop... Farben und alles mögliche nachbearbeitet. :)


Hoffe, es gefällt!

http://www.pawa.de - dort erfahrt ihr mehr über die Traceure aus Deutschland.

Schlüsselwörter


Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 15 Jul. 2006
  • Auflösung: 623 x 1403 px
  • Besucher: 1149 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Gentle


10208 Ungebremst ins Vergnügen II 13040 Der Typ der jetzt in meinem ehemaligen Zimmer haust 16866 10681 When God Loses Hope Grand Central Station Brothers? Biker-Dude

Kommentar(e) (9)


Gentle sagt:

@kam1: Bildmanipulation hin oder her, obs nun Fotografie ist oder nicht - das, was für mich zählt, ist, dass das Energebnis eine gute Wirkung hat.

Und da die Bearbeitung in Richtung Bildmanipulation eher nebensächlich ist, habe ich es in diesen bereich gestellt. :)



@ng: Klar gibts das auch in Austria. Ich z.B. mache Parkour, bin in einer Akrobatikgruppe und der bekannteste Traceur Österreichs, Andreas Kalteis, kam auch schon in einigen Fernsehbeiträgen. Und wenn du gestern GoTV eingeschalten hättest, hättest du mich sogar gesehen, bei einem parkourworkshop in Wien ;)


Brechen... eine der wichtigsten Regeln im Parkour ist es, die eigene Sicherheit als Maß aller Dinge zu sehen. etwas, was du dir nicht zutraust, sollst du nicht machen. Unfälle passieren klarerweise immerwieder; kein Sportler ist perfekt . Aber eig. sind starke Verletzungen bei Parkour ziemlich selten... eher mal Abschürfungen, Prellungen, Zerrungen, Verstauchungen. :ja:

16 Jul. 2006 11:27:49 • Antworten


ng sagt:

brechen di sich nie wat? xD
hier in austria gibts das gar nicht, also ich hab nie was davon gehört und gesehn ;) aber anscheinend sind di ganz cool :D
hättest du das mitn himmel nicht erwähnt, hät ich das glaub ich gar nicht so schnell bemerkt, farben und so passen gut zum himmel zusammen ;)

finds auch gut das du ehrlich bist ;)

16 Jul. 2006 10:03:51 • Antworten


kam sagt:

souLk33peR, wenn man keine Ahnung hat...

16 Jul. 2006 00:16:00 • Antworten


eggy40 sagt:

ey -.- ist doch shice egal... ihr bearbeitet doch eure bilder auch, selbst wenn das nur n anderes bildmodus ist -.-

bewertet doch einfach^^

15 Jul. 2006 20:28:47 • Antworten


ingens sagt:

würd mal sagen ab damit in die Abteilung Fotomanipulation, das resultierende Bildnis sieht nämlich richtig gut aus ... :ja:

15 Jul. 2006 14:09:20 • Antworten


kam sagt:

natürlich heult hier jemand rum. Was hat das bitteschön mit Fotografie zu tun? Da kann ich mir auch das Foto komplett zusammenschneiden :roll:

Naja wenigsten bist du ehrlich

15 Jul. 2006 12:51:31 • Antworten


eggy40 sagt:

das mit dem himmel hättest nich sagen dürfen :P bestimmt heult jezz hier wieder jmd -.-

ich finds geil :D 9/10

15 Jul. 2006 12:19:28 • Antworten


BlaXXuN sagt:

wow also ich finds ganz gut. Wobei ich gerade die Leistung die Stevie da bringt klasse find O_O
würd mich sowas nie im leben trauen ^^


15 Jul. 2006 09:52:11 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder