8474 von ingens




8474

Galerie » Fotografie » Sonstiges » Bild Details von "8474"

Ranking: +4   Favoriten: 1   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Das Auto in dieser Szene kam aus einer Einfahrt heraus und fuhr dann an meiner Kamera vorbei. Kann man an dem dicken "Anfangskegel" erkennen, daher finde ich das Bild recht dynamisch.

Freue mich über jede Meinung =)

Schlüsselwörter


Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 12 Jul. 2006
  • Auflösung: 800 x 600 px
  • Besucher: 609 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von ingens


8474 8726 8444

Kommentar(e) (6)


Designer_Wiesel sagt:

super effekt :-)
wie macht man sowas?
ich weiß nur das man ein stativ dafür braucht und irgendwas mit eienr zeit oder so machen muss.
hab eine "Panasonic Lumix DMC-FZ50" falls jemand weiß wie man das einstellt bitte sagen :D

10/10 für dein bild

25 Nov. 2007 19:49:20 • Antworten


ng sagt:

wat? naja sry aber gelungen finde ich den effekt zwar gar nicht... muss noch viel rein, ausdruck is einfach nur öde ;)
geh aufn hügel und mach stadtpanorama, das täte mir mehr gefallen ;) oder geh auf di autobahnbrücke und probiers dort ;)

mfg ng

13 Jul. 2006 21:16:11 • Antworten


pr0.eNk sagt:

echt nice 9p wegen pixel...

13 Jul. 2006 18:15:48 • Antworten


SD sagt:

scheiß auf die kl pixel da der belichtungseffekt is genial gelungen 10 pkt

13 Jul. 2006 16:13:55 • Antworten


deleted_1288617228 sagt:

die konturen der dächer sind so komisch verpixelt...ne sry finds nicht so gut

13 Jul. 2006 13:43:51 • Antworten


M3Si@S sagt:

Nice, gefällt mir. Schöne Belichtung ^^

mfg,
M3Si@S

13 Jul. 2006 06:10:24 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder