7395 von kam




7395

Galerie » Fotografie » Tiere » Insekten » Bild Details von "7395"

Ranking: +6   Favoriten: 1   Kommentare: 12   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Meine erste Macro Versuche. Aufgenommen freihand.

Muss sagen, sau schwer so ein Viech zu erwischen.

Schlüsselwörter


Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 22 Apr. 2006
  • Auflösung: 758 x 522 px
  • Besucher: 1070 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von kam


5011 Nervige Fliege Opera House Sydney 1619 479 1356 8610 4925 6323 2398

Kommentar(e) (12)


deleted_1333901273 sagt:

Der Hinterteil der Biene sieht fast so aus als ob es mit einer Ebene verschmolzen wäre auf der Weichzeichner angewandt wurde. Naja wenn's 'nur' Tonwertkorrektur ist, find ich's dennoch übertrieben so.
Am Anfang dachte ich zwar auch darüber anders, aber um dir einen kleinen Tipp zu geben: Speicher die Fotos in RAW und bearbeite sie dann so. Am Anfang war ich sehr skeptisch aber nun mache ich ni wieder ein Foto nicht in RAW. Ist einfach nicht zu vergleichen mit der Bearbeitung in PS :)

23 Apr. 2006 02:26:54 • Antworten


kam sagt:

hae, was ist da zuviel nachbearbeitet, ich habe nur Tonwertkorrektur reingemacht, was das Bild fast nicht verändert hat. Mache das immer zur Sicherheit, damit der Tonwert stimmt. oO

23 Apr. 2006 00:49:49 • Antworten


deleted_1333901273 sagt:

Ja es ist schwer :D Ich finde es ist viel zu viel nachbearbeitet, deswegen geht viel Schärfe verloren usw, was meiner Meinung nach aber wichtig ist bei Makro-aufnahmen.

22 Apr. 2006 23:50:27 • Antworten


SD sagt:

das andre findsch besser aber dashier is au sehr gut

22 Apr. 2006 22:18:00 • Antworten


miX sagt:

Ahh da haste dir aber ein tolles Macro Obj... geholt. Ist aber auch nicht gerade billig... ! Genau das Macro Obj... hab ich auch schon seit längerer Zeit im Visier. Aber bin von dem Foto nicht so beeindruckt. Wie nah warste den an der Biene dran ? Ich enthalte mich bei der Bewertung.

22 Apr. 2006 18:36:58 • Antworten


sagt:

schön :)

22 Apr. 2006 18:02:16 • Antworten


BizZ sagt:

geilo :o 10/10 mehr braucht man nicht sagen ^^ nur bild anschauen reicht

22 Apr. 2006 17:57:57 • Antworten


kam sagt:

Danke für Kommentare

@ @pple

ja hab Sigma macro 105mm EX DG f2.8 (mein neues Objektiv *freu*) verwendet

22 Apr. 2006 17:53:14 • Antworten


sagt:

sehr schöner Eindruck, schöne Farben.
Hast du dafür ein Extra Obektiv gehabt ?

22 Apr. 2006 17:47:12 • Antworten


Sictal sagt:

ich find das andere wesentlich besser darum huer nur ne 9 von mir

22 Apr. 2006 17:41:24 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder