7290 von ng




7290

Galerie » Fotografie » Natur » Bild Details von "7290"

Ranking: +1   Favoriten: 0   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


frohe ostern wünscht euch ng ;)

Schlüsselwörter


Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von ng


8530 8096 7889 8794 5207 8531 10188 4083 5905 4017

Kommentar(e) (9)


prouz sagt:

Also die schärfe sieht man kaum,nur unschärfe sry. Und das Eis finde ich zum Hintergrund unpassend. :(

gruß
prouz

16 Apr. 2006 12:20:37 • Antworten


chipmunk sagt:

@ ng, wie gesagt, sollte nichts gegen dich sein...
aber echt respekt, dass du noch analog unterwegs bist...wegen den makro aufnahmen, schau mal unter deviantart -> ressources -> tutorials -> photography. Da sind paar gute tipps zur makrofotografie zu finden. schau ich auch gerne nach, bin ja noch n photonoob... :P .

16 Apr. 2006 11:52:05 • Antworten


ng sagt:

@chipmunk: klar hat jeder schon bessere gesehn di super scharf sind, aber di habn ja auch tricks und ps skill ^^ und viele fotos sind ja foto montage und da können si ja mehr probieren und haben richtige stative bei sich... also nicht so in der natur wi ich es oft mache ;)
aber ich finde das foto sehr stimmungsvoll :)
ich fotografier mit einer pratical TTL mit zeiss objektive oder mit eine r9 ;)
ich hab auch mehr von diesem motiven di sogar schärfer sind, aber der film ist noch nicht fertig, den muss ich erst noch ausschiesen und dann kann ich ihn mal anschaun ;)
@princess *: jop, di war ein bisschen nur verwelkt ;) war kein schmutz!

wenn sich einer sehr gut auskennt mit macro sachn, der könnte mir ein paar tipps gebn wi ich das alles schärfer bekomm! analog ist nicht so einfoch ohne AF ;)

gruß ng

16 Apr. 2006 11:46:22 • Antworten


princess * sagt:

find ich klasse ;) aber die blume ist an manchen stellen dreckig oder schon "verwelkt" ... aber sonst nice mit dem eis ... :D

16 Apr. 2006 11:32:52 • Antworten


chipmunk sagt:

na ja, jetzt nix gegen dich ng, aber ich hab schon makro aufnahmen gesehen, die wesentlich schärfer waren, trotz starker helligkeit...

16 Apr. 2006 10:55:58 • Antworten


joeseph sagt:

das foto ist scharf, da wo es sein soll zumindest...

denkst du wahrscheinlich nur weils eben alles sehr hell im unteren bereich des hauptmotives is

16 Apr. 2006 10:50:51 • Antworten


chipmunk sagt:

mir gefällt die aufnahme recht gut. Hätte evtl. bissl schärfer sein können, aber ansonsten passts. ja, ne farbige blüte hätte sich noch besser abgehoben. geb dir 8/10 :ja: . mit welcher kamera fotografierst du eigentlich, ng ?

16 Apr. 2006 10:50:17 • Antworten


deleted_1328448619 sagt:

ich finde das motiv super
nur wäre ne farbige blüte besser und scharf sollte das bild auch sein ;)

16 Apr. 2006 10:26:20 • Antworten


joeseph sagt:

thx dir auch.. foto find ich nich so gut
kontrast zwischen blume und eis eben... naja is nix für mich ...

16 Apr. 2006 10:24:29 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder