Groenendael Shepherds von Kevin 'clyde' N.




Groenendael Shepherds













Galerie » Fotografie » Tiere » Haustiere » Bild Details von "Groenendael Shepherds"

Ranking: +4   Favoriten: 0   Kommentare: 2   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Freunde - Brüder - Römer,

dies ist jetzt der dritte Versuch etwas zu posten.
Ich habe mich nach mehrjähriger Pause entschieden mal wieder meinen DN Account zu reaktivieren. Vielleicht kennen mich einige ja noch, wenn Ja dann unter dem Nicknamen "bur7on", an dieser Stelle ein "Hallo" an alle DN Veteranen.

Also legen wir los.

Ich war letztes Wochenende zu Besuch bei meiner Freundin in Deutschland (Lüneburg) und ihren beiden Groenendael (Belgische Schäferhunde). Ich hatte meine D7100 und das Nikkor 70-200mm 1:2,8G ED VR II am Start, das erste mal unterwegs mit einem so hochkarätigen Objektiv.

Es war das erste mal das ich mich an die HundeActionFotografie gewagt hatte und hatte etwas schiss, als erster Versuch bin ich recht zufrieden auch wenn noch wesentlich mehr drin gewesen wäre, vorallem mit diesem Objektiv.

Hinterlasst mir Kritik, Feedback und ähnliches.

Schlüsselwörter


º belgischer º groenendael º schäferhund º shepard

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von Kevin 'clyde' N.


enjoy the ride free - fall Die Sendung, mit der Maus. open your mind Groenendael Shepherds the street told minimalistic 1KIR was hast du gesagt? 2 Final stallorder Cover

Kommentar(e) (2)


MBauer sagt:

Hi hallo, schöne Bilder. Beim ersten dacht ich auch es sei gemalt ;)

20 Jul. 2016 20:24:24 • Antworten


T.M.F sagt:

Tolle Licht und Farbstimmung!
Teilweise fehlt ein bisschen Schärfe und das erste sieht aus wie gemalt aber tolle Bilder und ein schöner Hund!


5 May. 2016 13:04:55 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder