Der Schrei - Comedy Gemälde von MrEmpire




Der Schrei - Comedy Gemälde

Galerie » Zeichnungen / Gemälde » Gemälde » Bild Details von "Der Schrei - Comedy Gemälde"

Ranking: 0   Favoriten: 0   Kommentare: 2   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Das ist eine doch eher mit Humor zu nehmende Zeichnung des Schreis.
Diese entstand in den Anfangszeiten meiner Grafiktablett Nutzung. Nebenbei muss ich noch erwähnen, dass ich kein begabter Zeichner bin und das auch nie vorhaben werde.
Ich persönlich beschäftige mich lieber mit Werbung und Webdesign, doch manchmal kommt bei kompletter Langeweile eben auch mal das hier raus!
Also nehmt es bitte nicht allzu Ernst ;)

Schlüsselwörter


º comedy º schrei

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 19 Sep. 2015
  • Auflösung: 1080 x 1920 px
  • Besucher: 961 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von MrEmpire


Der Schrei - Comedy Gemälde

Kommentar(e) (2)


Dark-Mod sagt:

iSliz ... das ist eine Parodie! Zugegeben keine sehr gute, aber man erkennt es wenigstens wieder.

18 Oct. 2015 22:53:41 • Antworten


iSliz sagt:

Ich verstehe den Humor dahinter nicht. Ein total verpixeltes Hintergrundbild mit einer schlechten Zeichnung im Vordergrund, die aussieht, als hätte sie ein Fünfjähriger in Paint gemacht. Sorry, aber bei Humor erwarte ich zumindest, dass ich lächeln, oder wenigstens leicht schmunzeln muss.
Dass so etwas aus Langeweile entsteht, kann ich zwar nachvollziehen. Aber dass man sich dann extra auf dieser Seite anmeldet, nur um SOWAS hochzuladen und in der Beschreibung noch zu erwähnen, dass man sich eigentlich eher mit Webdesign befasst, ist für mich unverständlich. Lade doch mal eines deiner Designs hoch, das wäre wesentlich interessanter! Tut mir Leid für die harte Kritik. Aber da das Bild ja selbst humoristisch sein soll, nimmst du es auch sicher mit Humor auf :)

Zuletzt bearbeitet am: 9 Oct. 2015 12:32:40

9 Oct. 2015 12:27:23 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder