Noctilucent I von Dark-Mod




Noctilucent I



Noctilucent II


Noctilucent II

Galerie » Fotografie » Natur » Sonnenuntergang » Bild Details von "Noctilucent I"

Ranking: +2   Favoriten: 1   Kommentare: 0   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ich hatte die Gelegenheit mit einer kleinen Herde leuchtender Nachtwolken Bekanntschaft zu machen. Die schweben ein paar Kilometer höher als üblich gechillt über / in der Mesopause rum und bestehen aus Eiskristallen. Wie die da hinkommen ist nicht ganz klar. Wikipedia meint etwas von Sternschnuppen, Meteor(it)en und Vulkanausbrüchen.

Besonders gut kommen sie in Bild 1 raus
Bild 2 ist ein Pano aus 3 Bildern. Leider konnte unsinnigerweise weder Photoshop noch Autostitch etwas damit anfangen. Hugin hat das dann aber ganz easy zusammengebastelt. Allerdings hat es mir eine ganze Nacht lang die wildesten Tonwert-Kombinationen an den Kopf geschmissen und ich bin nicht wirklich drauf gekommen, wo das Problem liegt (schließlich waren das 3 gleichwertige Bilder). Das heißt ich musste da einiges wieder ins rechte Licht rücken.

Musik: Callejon - Major Tom

Schlüsselwörter


º clouds º landscape º Nachtleuchtend º Noctilucent º Panorama º Sonnenuntergang º Sunset º Wolken

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 6 Jul. 2014
  • Auflösung: 1280 x 1024 px
  • Besucher: 680 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 60D


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Dark-Mod


Lava - Eis Burn 15419 Runes Nihilismus April Sun Wild Instinct Schachbrett II. Lacrimosa =D Sensenmann ._.

Kommentar(e) (0)


Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder