Fluixoton von Beasty-Design




Fluixoton







Galerie » 3 Dimensional » Experimente » Bild Details von "Fluixoton"

Ranking: +5   Favoriten: 0   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Screenshots aus einem ganz kurzen Experiment mit RealFlow und Cinema 4D. Ich habe Milchartige Substanzen in der Schwerelosigkeit getestet und habe dann einen kurzen Clip daraus erstellt.
Programme: RealFlow, Cinema 4D, After Effects, Premiere Pro
Musik: Courtland Urbano - Open Skies
Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge
ZUM VIDEO: https://vimeo.com/78467402

Schlüsselwörter


º 4d º bastian º beasty º brandsötter º cinema º Design º flow º Fluid º real º Realflow º simulation

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 3 Nov. 2013
  • Auflösung: 1700 x 720 px
  • Besucher: 1160 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Beasty-Design


Utah Hurrah Highspeed-Pass Shiting School Systemschwäche: HIV-Ein Virus das erregt Tribot Fluixoton Revenge of Babybowser Bored Guerilla Watch

Kommentar(e) (8)


deleted_1459630472 sagt:

sieht gut aus :)

27 Feb. 2014 21:59:15 • Antworten


Eimer sagt:

Ist technisch gesehen nicht so meins, finde es dramaturgisch aber gut gelungen! :)

29 Dec. 2013 15:34:02 • Antworten


Beasty-Design sagt:

Zitat Dark-Mod:

Ganz nette Spielerei. Aus meinen C4D-Zeiten kann ich mir vorstelle, dass das ein ganz schöner Aufwand war. Mit Blender sind das aber im Prinzip nur ein paar Klicks, bist so eine Animation steht, daher bin ich gerade hin- und hergerissen.
Das Endergebnis zählt und das überzeugt (:


danke für deine Kritik. ich habe auch schon fluidsimulationen in blender gemacht und weiß was du meinst. ich habe es auch nicht in cinema animiert sondern in realflow. die Arbeit bestand eher darin parameter so of zu verschieben bis die gewünschte animation heraus kommt. :D aber der härteste teil war texturierung, lichtsetzung usw. wofür ich dann doch ein paar Stündchen gebraucht hab :)

Zuletzt bearbeitet am: 5 Dec. 2013 14:05:38

5 Dec. 2013 14:05:16 • Antworten


Dark-Mod sagt:

Ganz nette Spielerei. Aus meinen C4D-Zeiten kann ich mir vorstelle, dass das ein ganz schöner Aufwand war. Mit Blender sind das aber im Prinzip nur ein paar Klicks, bist so eine Animation steht, daher bin ich gerade hin- und hergerissen.
Das Endergebnis zählt und das überzeugt (:

3 Dec. 2013 22:13:26 • Antworten


Weyss sagt:

gefällt mir! Das Bild in dem deine Substanz sich wie ein Tunnel um die Kammer dreht find ich am stärksten!

3 Dec. 2013 16:40:14 • Antworten


chillerofhell sagt:

hat was mir gefaellt die licht setzung

2 Dec. 2013 08:12:35 • Antworten


MBauer sagt:

:D

7 Nov. 2013 20:09:52 • Antworten


Scorpidilion sagt:

;)

7 Nov. 2013 19:11:35 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder