Baltor von m.dogan




Baltor

Galerie » 3 Dimensional » Character » Bild Details von "Baltor"

Ranking: +7   Favoriten: 1   Kommentare: 10   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


bin stolz mein erstes creature design vorzustellen zu dürfen! hoffe es gefällt! kritik und anregungen erwünscht! :)

Schlüsselwörter


º 3D º baltor º creature º Design º zbrush

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 2 Nov. 2013
  • Auflösung: 960 x 720 px
  • Besucher: 1363 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von m.dogan


Becher Future Station DarkCastle Zigarettenschachtel Glossy iPod MDracing Schnecke Baltor Drake

Kommentar(e) (10)


melkus88 sagt:

nice

19 Sep. 2014 14:41:57 • Antworten


Zoa-Arts sagt:

Sehr cool. Der Kopf könnte etwas mehr als solcher erkennbar sein. Da reisst es mir oben rechts etwas zu hart ab.

MfG

26 Feb. 2014 12:29:06 • Antworten


Eimer sagt:

nett :)

29 Dec. 2013 15:31:51 • Antworten


Dark-Mod sagt:

Überzeigt auf ganzer Linie, vor allem die Oberflächen-Strukturen / Texturen sind finde ich sehr gelungen.

3 Dec. 2013 22:17:24 • Antworten


chillerofhell sagt:

was ganu wolltest du denn damit ausdruecken ?

2 Dec. 2013 08:14:04 • Antworten


perfect.graphics sagt:

Auch wenn ich selbst noch nicht viel Erfahrung habe mit 3D-Design weiss ich trotzdem das deine Arbeit sehr gut ist für die erste !! :) Weiter so !

18 Nov. 2013 21:02:23 • Antworten


m.dogan sagt:

Zitat Scorpidilion:

klasse ;)



dankeschön :)

8 Nov. 2013 22:27:19 • Antworten


Scorpidilion sagt:

klasse ;)

7 Nov. 2013 19:13:22 • Antworten


m.dogan sagt:

Zitat Beasty-Design:

Für das erste echt gut! würde noch helfen wenn du dazuschreiben würdest mit welcher Technik bzw it welchem Programm du es erstellt hast



danke :)

in zbrush, naja und compositing in ps

5 Nov. 2013 01:29:18 • Antworten


Beasty-Design sagt:

Für das erste echt gut! würde noch helfen wenn du dazuschreiben würdest mit welcher Technik bzw it welchem Programm du es erstellt hast

3 Nov. 2013 19:13:51 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder