Stylischer Twingo [WIP] von Asrokk




Stylischer Twingo [WIP]



Gesamtansicht


Gesamtansicht


Details Links


Details Links


Details Rechts


Details Rechts


Details Mitte


Details Mitte

Galerie » Zeichnungen / Gemälde » Zeichnungen » Bild Details von "Stylischer Twingo [WIP]"

Ranking: +5   Favoriten: 0   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Guten Abend meine Damen und Herren,

wir haben uns einen Zweitwagen zugelegt, den ich doch schon sehr hässlich fand :D. (Immerhin fährt er.^^)
Mir kam eine Idee wie man dieses Ungetüm aufhübschen könnte...

Angefangen habe ich mit der Motorhaube und werde wohl das gesamte Auto bemalen. (Deshalb WIP)
Das ist Stinknormaler Edding und ja, es hält wohl :D, aber ich weiß selbst noch nicht ob es auch der Winterwitterung standhalten kann. Aber egal, es war auch spaßig dieses Projekt zu machen.

Hoffe es gefällt euch so gut wie mir.

(Tut mir leid für die schlechte Quali, aber ich habe weder Fotobearbeitungsprogramme noch die Fähigkeit gute Fotos zu Schießen.)

Schlüsselwörter


º Auge º Auto º Rot º schwarz º Twingo

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 1 Nov. 2013
  • Auflösung: 1024 x 784 px
  • Besucher: 909 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 1100D


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Asrokk


Menüführung Asrokk Dark Art Asrokk Vodoo People Magic People mexican?! EULE Rapidshare Kontest Cybergarden Stylischer Twingo [WIP]

Kommentar(e) (9)


Asrokk sagt:

Frei aus dem Kopf^^ danke

8 Apr. 2014 20:28:49 • Antworten


Dark-Mod sagt:

Krasse Aktion ^^
Und ja, damit würd ich auch deutlich lieber rumfahren, als mit so ner 0815 Standard-Karre. Der Mario-Stern killt mich :D Die ein oder andere Schattierung oder Schraffierung in den kalen Stellen fänd ich noch cool. Arbeitest Du nach einer Skizze auf Papier oder frei aus dem Kopf? ô.o

3 Dec. 2013 22:30:03 • Antworten


chillerofhell sagt:

jeah !!

2 Dec. 2013 08:14:13 • Antworten


nawe sagt:

Also ich finde die Idee auch super, allerdings fehlt mir hier noch etwas die Sauberkeit in der Linienführung … :)

8 Nov. 2013 14:29:47 • Antworten


MBauer sagt:

Auf jeden Fall beachtlich, ich hätte jetzt nen Krampf in der Hand.

Viele Grüße !

M

5 Nov. 2013 17:39:30 • Antworten


Beasty-Design sagt:

schaut echt gut aus! an der Präsentation mangelts halt aber ja... ;) dafür dass es mit der ham gemacht ist, ist echt geil. "thumb" for this

3 Nov. 2013 19:17:21 • Antworten


argoadg sagt:

auf jeden Fall ein Unikat :D mich täts mal interessieren, wie es im Ganzen ausschaut ...

und ich hab mir deinen Text durchgelesen :) weiß aber, dass es hier durchaus schwer ist, mit nicht guten Fotos zu punkten. auch, wenns nicht aufs Foto, sondern Motiv ankommt ...

aber naja, selbst DAS sehen sicher einige anders ^^

von mir nen Daumen, weil ichs beachtenswert finde, mitm Edding so präzise auf Blech zu malen ^^

2 Nov. 2013 21:25:19 • Antworten


Asrokk sagt:

Ich würde dir empfehlen den Text unter meinen Bildern zu lesen...

2 Nov. 2013 18:32:17 • Antworten


m.dogan sagt:

mhm willst du das auto etwa verkaufen? denke eine art reinzeichnung hätte hier mehr sinn gemacht an stelle dieses 0815 handyfotos. :/

naja sehen andere evtl anders.

2 Nov. 2013 15:39:33 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder