GTR von assari




GTR

Galerie » 3 Dimensional » Fahrzeuge » Bild Details von "GTR"

Ranking: +2   Favoriten: 0   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


GTR in C4d modelliert und gerendert. In Photoshop das Composing erstellt.

Schlüsselwörter


º c4d º Composing º Photoshop

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 30 Aug. 2013
  • Auflösung: 800 x 533 px
  • Besucher: 1210 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 30D


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von assari


Arc Reactor - Ironman assari.dc Watch Out... assari Watch Concept Mjolnir - Thors Hammer GTR

Kommentar(e) (5)


SK-STUDIOS sagt:

Zitat assari:

Soll ein Drift sein. :-)



Bei einem Drift übersteuert man seinen Wagen ja, also zeigen die gelenkten Vorderräder zur Kurvenaußenseite. In deinem Fall müssten die Räder nach rechts und nicht nach links, aber trotzdem ein Klasse Bild. :-)

10 Sep. 2013 18:26:43 • Antworten


assari sagt:

Soll ein Drift sein. :-)

10 Sep. 2013 12:48:24 • Antworten


SK-STUDIOS sagt:

wirklich toll gemacht :) vor allem das Design mit dem rot in Grau gefällt mir sehr gut!

Eine Frage habe ich aber noch... driftet der Nissan Skyline dort oder macht der n Brake ?

10 Sep. 2013 12:01:20 • Antworten


MBauer sagt:

achso bevor ich es vergesse ... die heckleuchten würde man auch durch den qualm hindurch schimmern sehen bzw. sie würden einen teil der umgebung (straße,laterne) rötlich färben.

1 Sep. 2013 12:43:30 • Antworten


MBauer sagt:

hi ich fang mal an : render und foto sind ok. mir ist so als könnte das auto ein wenig mehr kontrast vertragen. der umriss des autos sollte sich mehr von den licht-refelextionen auf dem lack vom hintergrund abheben. dann hast du da noch straßenbahnschienen die das rote licht vom unterboden anders reflektieren als der asphalt. der qualm ist zu gleichmäßig und zu nebelig, qualm besteht aus vielen kleinen schwaden, hätteste einen kleineren brush mit weicher kante genommen und 45 deckkraft. so alles in allem find ichs gelungen. von mir ein däumchen. weiter so !

viele grüße

m

1 Sep. 2013 12:29:22 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder