Home Star von Scorpidilion




Home Star

Galerie » Fotografie » Sonstiges » Bild Details von "Home Star"

Ranking: +4   Favoriten: 0   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


245 foto zusammengesteckt =)

location: Riesa

> follow me on Facebook | 500px | flickr | artflakes !

Gruppen



Schlüsselwörter


º Citylights º Flugzeuge º nachthimmel º Riesa º Startrails º Sterne º sternenschweif º sternschnuppen

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 13 Aug. 2013
  • Auflösung: 1200 x 800 px
  • Besucher: 1076 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Scorpidilion


Elbe Sunset Moving Kingdom Sky River Nostalgia Colour Tower eye Moon System ART Emden bei Nacht

Kommentar(e) (7)


nawe sagt:

Cool
Ich musste erst überlegen, woher die (sehr mechanisch wirkenden) Streifen kommen … ^^ hat eine interessante Wirkung/Stimmung

14 Aug. 2013 19:10:46 • Antworten


Scorpidilion sagt:

Zitat Socko:

und wie lange hast du ca ein bild belichtet? iso? etc? :D



Camera: Canon EOS 5D Mark III
Lens: Sigma 10-20mm
Focal Length: 13mm
Shutter Speed: 30 secs
Aperture: f/5
ISO: 2000

14 Aug. 2013 14:56:40 • Antworten


Socko sagt:

und wie lange hast du ca ein bild belichtet? iso? etc? :D

14 Aug. 2013 12:57:03 • Antworten


Deimz_Design sagt:

ah ok :)

14 Aug. 2013 11:39:11 • Antworten


Scorpidilion sagt:

Zitat MiKMueller:

Zitat Deimz_Design:

warum so viele zusammen getahn? und nicht einfach lange belichtet? :D
Aber ist nice geworden :) +


Ich nehme an, weil man dazu ein paar Minuten (wenn nicht bis zu 1-2h) belichten müsste. Das ist ungesund für den Sensor und die Umgebung (Häuser, Bäume etc.) wären wohl überbelichtet ;)


geanu so ist es und man würde die sterne nicht so sehen weil sie sich ja bewegen ;)
2h 14 min. ist die gesamte aufnahmezeit

14 Aug. 2013 11:16:36 • Antworten


MiKMueller sagt:

Zitat Deimz_Design:

warum so viele zusammen getahn? und nicht einfach lange belichtet? :D
Aber ist nice geworden :) +


Ich nehme an, weil man dazu ein paar Minuten (wenn nicht bis zu 1-2h) belichten müsste. Das ist ungesund für den Sensor und die Umgebung (Häuser, Bäume etc.) wären wohl überbelichtet ;)

14 Aug. 2013 11:02:54 • Antworten


Deimz_Design sagt:

warum so viele zusammen getahn? und nicht einfach lange belichtet? :D
Aber ist nice geworden :) +

13 Aug. 2013 21:16:27 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder