Home Star von Scorpidilion




Home Star

Galerie » Fotografie » Sonstiges » Bild Details von "Home Star"

Ranking: +4   Favoriten: 0   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


245 foto zusammengesteckt =)

location: Riesa

> follow me on Facebook | 500px | flickr | artflakes !

Gruppen



Schlüsselwörter


º Citylights º Flugzeuge º nachthimmel º Riesa º Startrails º Sterne º sternenschweif º sternschnuppen

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 13 Aug. 2013
  • Auflösung: 1200 x 800 px
  • Besucher: 1254 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Scorpidilion


HomeWorld Guten Morgen Herr Maulwurf! Drifting Eulenaugen Shades of Gold WP Marokkanische Nacht Lac Léman Moving Kingdom Black River Golden Sunset

Kommentar(e) (7)


nawe sagt:

Cool
Ich musste erst überlegen, woher die (sehr mechanisch wirkenden) Streifen kommen … ^^ hat eine interessante Wirkung/Stimmung

14 Aug. 2013 19:10:46 • Antworten


Scorpidilion sagt:

Zitat Socko:

und wie lange hast du ca ein bild belichtet? iso? etc? :D



Camera: Canon EOS 5D Mark III
Lens: Sigma 10-20mm
Focal Length: 13mm
Shutter Speed: 30 secs
Aperture: f/5
ISO: 2000

14 Aug. 2013 14:56:40 • Antworten


Socko sagt:

und wie lange hast du ca ein bild belichtet? iso? etc? :D

14 Aug. 2013 12:57:03 • Antworten


Deimz_Design sagt:

ah ok :)

14 Aug. 2013 11:39:11 • Antworten


Scorpidilion sagt:

Zitat MiKMueller:

Zitat Deimz_Design:

warum so viele zusammen getahn? und nicht einfach lange belichtet? :D
Aber ist nice geworden :) +


Ich nehme an, weil man dazu ein paar Minuten (wenn nicht bis zu 1-2h) belichten müsste. Das ist ungesund für den Sensor und die Umgebung (Häuser, Bäume etc.) wären wohl überbelichtet ;)


geanu so ist es und man würde die sterne nicht so sehen weil sie sich ja bewegen ;)
2h 14 min. ist die gesamte aufnahmezeit

14 Aug. 2013 11:16:36 • Antworten


MiKMueller sagt:

Zitat Deimz_Design:

warum so viele zusammen getahn? und nicht einfach lange belichtet? :D
Aber ist nice geworden :) +


Ich nehme an, weil man dazu ein paar Minuten (wenn nicht bis zu 1-2h) belichten müsste. Das ist ungesund für den Sensor und die Umgebung (Häuser, Bäume etc.) wären wohl überbelichtet ;)

14 Aug. 2013 11:02:54 • Antworten


Deimz_Design sagt:

warum so viele zusammen getahn? und nicht einfach lange belichtet? :D
Aber ist nice geworden :) +

13 Aug. 2013 21:16:27 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder