Beauty Retusche von perfect.graphics




Beauty Retusche

Galerie » Digitale Kunst » Sonstiges » Bild Details von "Beauty Retusche"

Ranking: 0   Favoriten: 0   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Heii Zusammen !!

Beauty Retusche ;) by Perfect Graphics

Schlüsselwörter


º beautyretusche

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 26 Jul. 2013
  • Auflösung: 1202 x 704 px
  • Besucher: 907 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von perfect.graphics


Beauty Retusche Facebook Mario Perfect Graphics Logo Fun Fotomanipulation Contracsic T-Shirt Design Perfect Graphics Wolf Effects

Kommentar(e) (8)


Deimz_Design sagt:

voher war schöner :/

6 Aug. 2013 19:46:05 • Antworten


dobo sagt:

relativ schlecht gearbeitet (z. B. retuschieren des strichs, ausfüllen der lippe) und das ergebnis ist auch nicht schön. vorher ist um einiges besser als nachher.

28 Jul. 2013 19:00:49 • Antworten


perfect.graphics sagt:

Zitat nawe:

Ich muss Dtex91 zustimmen: Die blauen Augen sind so schön, da hätte man nichts machen müssen. Und das Grün wirkt einfach zu aufgesetzt/unecht.
Allerdings finde ich es gut, dass du die Struktur der Haut (Poren) nicht ganz geglättet hast. Das wirkt natürlich.
Den unteren Teil (mit dem retuschierten Strich) hätte ich einfach abgeschnitten. Es ist schwer, so etwas über Haaren zu retuschieren. Und man kann es auch jetzt bei deinem Bild sehen, dass hier etwas gemacht wurde. (Nicht nur, weil ein Stück der Linie noch übrig ist^^)



Danke für deine Meinung ;) Ich finde die Augen eigentlich auch künstlich ! Aber ich habe die so gemacht, damit es zum Logo passt.

28 Jul. 2013 17:02:09 • Antworten


perfect.graphics sagt:

Zitat Dtex91:

Ich finde sowas alles ganz gut aber die grünen Augen passen finde ich garnicht rein :(
Und an der rechten Schulter ist wohl auch was vom Grün reingekommen


Ich finde die grünen Augen auch künstlich ! Aber ich habe die so gemacht damit es zum Logo passt.

28 Jul. 2013 17:00:59 • Antworten


perfect.graphics sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 28 Jul. 2013 16:59:51

28 Jul. 2013 16:59:40 •


deleted_1378456572 sagt:

Ich finde vorher besser, obwohl ich nicht wirklich glaube, dass das ein Vorher-Bild ist. Die Sommersprossen sind leider jetzt weg, der Mund viel zu unnatürlich quitschig … das einzige was ich besser finde, sind die Kontraste im Haar.
Das Weiß in den Augen ist bei beiden Bilder viel zu krass.

28 Jul. 2013 11:01:31 • Antworten


nawe sagt:

Ich muss Dtex91 zustimmen: Die blauen Augen sind so schön, da hätte man nichts machen müssen. Und das Grün wirkt einfach zu aufgesetzt/unecht.
Allerdings finde ich es gut, dass du die Struktur der Haut (Poren) nicht ganz geglättet hast. Das wirkt natürlich.
Den unteren Teil (mit dem retuschierten Strich) hätte ich einfach abgeschnitten. Es ist schwer, so etwas über Haaren zu retuschieren. Und man kann es auch jetzt bei deinem Bild sehen, dass hier etwas gemacht wurde. (Nicht nur, weil ein Stück der Linie noch übrig ist^^)

26 Jul. 2013 21:06:36 • Antworten


Dtex91 sagt:

Ich finde sowas alles ganz gut aber die grünen Augen passen finde ich garnicht rein :(
Und an der rechten Schulter ist wohl auch was vom Grün reingekommen

Zuletzt bearbeitet am: 26 Jul. 2013 19:50:04

26 Jul. 2013 19:49:28 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder