Infografik - Küche der Zukunft von kaeuferportal




Infografik - Küche der Zukunft

Galerie » Design » Sonstiges » Bild Details von "Infografik - Küche der Zukunft"

Ranking: +3   Favoriten: 0   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Erstellt für: Beko Käuferportal
Programm: Adobe Illustrator CS6
Media: Web

Schlüsselwörter


º infografik º küche

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 22 Jul. 2013
  • Auflösung: 800 x 1907 px
  • Besucher: 768 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von kaeuferportal


Gabelstapler: Held der Logistik Infografik - Küche der Zukunft Kaffeevollautomaten: Die richtige Pflege Der Lebenslauf einer Photovoltaikanlage Umzug: Deutschland ist Europameister 10 Fakten über Kaffee - Infografik

Kommentar(e) (6)


c.flohr sagt:

Die Grundidee finde ich super. Das Design im Allgemeinen auch. Die Zahlen würde ich eventuell mit einem weißen Kreis untermalen.

Ich seh das zudem genauso wie TRICYdesign. Die Perspektive/"Isometrie" stimmt nicht. Im Grundprinzip müsstest du eigentlich nur die rechte Ecke oben, unter den Wort "Zukunft", etwas nach unten ziehen. Dann müsste es passen.


17 Sep. 2013 15:35:53 • Antworten


TRICYdesign sagt:

Zitat MiKMueller:

Nun gut, wenn er das Display da so gross haben wil, dann ist das eben so. Natürlich könnte man das aus ästhetischen Gründen an den Display links davon angleichen. Aber das ist meiner Meinung nach Geschamckssache und keine Perspektiven Problematik ;)



Gut! Belassen wir es dabei ;)

24 Jul. 2013 12:39:41 • Antworten


MiKMueller sagt:

Nun gut, wenn er das Display da so gross haben wil, dann ist das eben so. Natürlich könnte man das aus ästhetischen Gründen an den Display links davon angleichen. Aber das ist meiner Meinung nach Geschamckssache und keine Perspektiven Problematik ;)

23 Jul. 2013 15:16:07 • Antworten


TRICYdesign sagt:

Zitat MiKMueller:

Perspektive Falsch? schon mal was von Isometrie gehört?


Ja davon habe ich gehört. Es geht um die für das Auge perfekte Proportion, und es fällt auf ,trotz Regeln der Isometrie dass die unter Linie rechts optisch etwas höher gesetzt werden könnte bei der Fläche mit den ganzen Displays.

23 Jul. 2013 12:40:02 • Antworten


MiKMueller sagt:

Perspektive Falsch? schon mal was von Isometrie gehört?

23 Jul. 2013 09:38:46 • Antworten


TRICYdesign sagt:

Die Perspektive ist leider etwas falsch. Mir fehl auch eine sekundäre Farbe die das ganze noch untersteicht. +

23 Jul. 2013 09:04:04 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder