Tausend Schön (Schulprojekt) von Xeela




Tausend Schön (Schulprojekt)

Galerie » Design » Logos » Bild Details von "Tausend Schön (Schulprojekt)"

Ranking: +1   Favoriten: 0   Kommentare: 0   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hallo,
Tausend Schön soll ein Schönheitssalon präsentieren. Ich habe versucht mein Logo fein darzustellen, um das Sinnbild der Weiblichkeit hervorzurufen, denn die Frauen sollten am meisten angesprochen werden ^^
Ich habe Farben Grau und Rosa benutzt, damit das Logo weich und zärtlich wirkt.
Eine Art "Metarmophose" habe ich auch in das Logo eingebracht; damit ist die Umwandlung des Blattes in eine Frau gemeint.
Die feine Schrift habe ich eingesetzt, um die Feinheit bzw. das Sinnbild der Zeichnung zu unterstützen.
Für die Erstellung des Logos habe ich Indesign CS4 -CS6 benutzt.

PS: Illustrator ist genau für die Erstellung von Logos gedacht, aber ich habe mit Indesign angefangen und wollte es damit fertig bringen

Schlüsselwörter


º Frau º salon º Schön

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 19 Jul. 2013
  • Auflösung: 1169 x 827 px
  • Besucher: 799 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Xeela


Arabische Frau Wild Valeo Alcione Tausend Schön (Schulprojekt) Kirche Luchs Dark Side two anime girls Lady in Black

Kommentar(e) (0)


Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder