The eye von Dtex91




The eye

Galerie » Fotografie » Menschen » Sonstiges » Bild Details von "The eye"

Ranking: +2   Favoriten: 0   Kommentare: 2   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hallo,

versuche gerade ein bisschen was aus Bildern herauszuholen durch bearbeiten. Wäre für Tipps und Bewertung dankbar, was ich wie und anders machen kann, das nächste mal :)

mfg

Schlüsselwörter


º Auge º black º blue º eye º Iris º schwarz º Weiß º white

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 24 Apr. 2013
  • Auflösung: 1200 x 858 px
  • Besucher: 615 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 600D


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Dtex91


Another World Insekten ganz nah... IO watch Morgens im Garten Kleine Spielerei in Cinema 4D Boom boom pow xD Boom boom pow xD (Nr. 2) Alone in the Dark Late at the lake Florenz

Kommentar(e) (2)


Dtex91 sagt:

Das ist so weil ich eine makro linse benutzt habe, welche für mein 77mm durchmesser objektiv zu klein ist, sodass diese anderweitig befestigt werdeb musste :-(

25 Apr. 2013 06:24:22 • Antworten


Deimz_Design sagt:

Ganz geil aber warum ist das Auge im Kreis hatte es so gemacht das der ganze Kopf drauf ist oder halt den Bereich vom Auge und nicht dadrum alles schwarz . :)

24 Apr. 2013 22:57:13 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder