The eye von Dtex91




The eye

Galerie » Fotografie » Menschen » Sonstiges » Bild Details von "The eye"

Ranking: +2   Favoriten: 0   Kommentare: 2   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hallo,

versuche gerade ein bisschen was aus Bildern herauszuholen durch bearbeiten. Wäre für Tipps und Bewertung dankbar, was ich wie und anders machen kann, das nächste mal :)

mfg

Schlüsselwörter


º Auge º black º blue º eye º Iris º schwarz º Weiß º white

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 24 Apr. 2013
  • Auflösung: 1200 x 858 px
  • Besucher: 657 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 600D


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Dtex91


Out - In Another World Libelle Oh look at that HDR Wolken Insekten ganz nah... Das übliche Bienen-Makro Florenz IO watch Boom boom pow xD (Nr. 2)

Kommentar(e) (2)


Dtex91 sagt:

Das ist so weil ich eine makro linse benutzt habe, welche für mein 77mm durchmesser objektiv zu klein ist, sodass diese anderweitig befestigt werdeb musste :-(

25 Apr. 2013 06:24:22 • Antworten


Deimz_Design sagt:

Ganz geil aber warum ist das Auge im Kreis hatte es so gemacht das der ganze Kopf drauf ist oder halt den Bereich vom Auge und nicht dadrum alles schwarz . :)

24 Apr. 2013 22:57:13 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder