Finally Winter von Christian Freitag Photogr




Finally Winter

Galerie » Fotografie » Menschen » Portraits » Bild Details von "Finally Winter"

Ranking: +5   Favoriten: 1   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Mein Erstes Foto unter neuem Namen
Nach der langen zeit wo ich nicht mehr hier war hat sich einiges verändert :)
Hoffe ich kann euch mit meinen neuen Werken mehr begeistern :)
Mehr Fotos könnt ihr hier sehen

http://www.facebook.com/ChristianFreitagPhotography

Gruppen



Schlüsselwörter


º blau º Christian º Flocken º Foto º Fotos º freitag º kalt º Nora º Schnee º Winter

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 13 Jan. 2013
  • Auflösung: 900 x 636 px
  • Besucher: 1078 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 1000D


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Christian Freitag Photogr


Finally Winter Red Queen Steam Cube Sommer Day

Kommentar(e) (5)


deleted_1417974267 sagt:

Also mir gefällts richtig gut, hast voll meinen Geschmack getroffen!
Unglaublich gut gelungene Arbeit!

Gruß
Yannick

16 Mar. 2013 19:59:14 • Antworten


Christian Freitag Photogr sagt:

es war schon in der Aufnahme so weich und ohne viel Schatten.

Ne war nur Just4Fun, wir haben ein wenig mit Kunstschnee rum gespielt :D

1 Feb. 2013 19:53:48 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Ja, wurde ja schon angesprochen von TheBrain, mir sagt das licht zu, hab damit kein Problem bzw mit der Einstellung des Lichtes. Das einzige das mich wirklich stört hier ist das das Gesicht komplett verschwimmt, also der Übergang Wange - Nasenrücken - Wange ist praktisch nicht zu erkennen. Ist da schon aufgrund des Lichtsettings OOC so gewesen oder ist das dann in der Nachbearbeitung passiert?

Wenn in der Nachbearbeitung dann wäre mein Vorschlag hier etwas zurückzugehen bzw mit Dodge&Burn noch etwas mehr wieder herauszuholen, wobei das vermutlich ein Krieg wird so wie es jetzt ist ^^

Aber wie du richtig sagtest, Geschmäcker sind verschieden.
Just4Fun Studio Aufnahme oder war es ein Auftrag?

1 Feb. 2013 16:06:57 • Antworten


Christian Freitag Photogr sagt:

Ach nein warum sollte ich mich angegriffen fühlen.
Jeder hat doch seinen eigenen Geschmack. und wenn es dir nicht gefällt ist doch gut.

Aber nur mal zur Aufklärung :)
Es waren nur 2 Blitze mit Schirmen davor :)
und es ist vollkommen gewollt das es so aussieht wie es nun aussieht.
Aber wie gesagt jeder mag was anderes lieber sehen ;)

Zuletzt bearbeitet am: 1 Feb. 2013 11:52:42

1 Feb. 2013 11:50:56 • Antworten


deleted_1378456572 sagt:

Fühl dich jetzt nicht angegriffen oder so, aber ich sag dir, was ich zu dem Bild denke.

An Bearbeitung hast du es megamäßig übertrieben. Ich sehe gar keine Haut mehr, sondern nur noch eine wachsige Fläche.
Das Licht tut sein übriges. Voll ausbelichtet fast ohne Schatten. Das macht das ganze langweilig. Ich seh drei oder vier Lampen … wozu braucht man das? Nimm doch ein Hauptlicht und wenn nötig noch ne Softbox daneben. Oder ganz aus dem Studio raus und mit Umgebungslicht schießen. Sieht bei dem Thema sowieso viel natürlicher aus. Scharfzeichnung ist auch übertieben. Make Up … nun ja … geht auch besser.
Sry für die harte Kritik.

1 Feb. 2013 10:35:34 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder