R+M Küche von Alex0309




R+M Küche



Macro


Macro


Clay


Clay

Galerie » 3 Dimensional » Architektur » Bild Details von "R+M Küche"

Ranking: +5   Favoriten: 1   Kommentare: 3   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ich wollte eine Küchen bauen, die einerseits modern, andereseits ein bisschen Retro ist. Deshalb auch R+M
Ok es ist vielleicht überwiegend modern aber nunja :D
Ich habe bestimmt 1-2 Monate daran gearbeitet. Mit einigen Pausen dazwichen und vielen Veränderungen.
Das ganze wurde in Cinema 4d erstellt.

Renderzeit: Bei dem 1 und 2 Bild ca. 4h ( Dual core 2,67 Ghz)

hoffe euch gefällts ;)

Schlüsselwörter


º 4d º cinema º küche º Modern

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 5 Jan. 2013
  • Auflösung: 1024 x 768 px
  • Besucher: 1612 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Alex0309


Golfball R+M Küche Gasse Reloaded Teufel Lautsprecher Korridor PC Case Wohnzimmer Treppenhaus Miniatur Frankfurt Gasse

Kommentar(e) (3)


Alex0309 sagt:

danke euch beiden.
Zu eurer Kritik.
Ja die Holztextur könnte wirklich ein wenig feiner sein ;)
1. Das linke fenster ist gekippt/offen, deswegen leuchtet das so derbe rein.
2. Ja habe ich auch zu spät gesehen, normaler Weise ist der Vorne nur überstehend.

1 Feb. 2013 16:46:02 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Gefällt mir auch sehr gut, nur zwei kleine Kritikpunkte bzw eine "Kritikfrage" : )

1) Warum leuchtet der Fensterrahmen so dermaßen? Speziell beim linken Fenster obere rechte Ecke.

2) Der Deckel des Retrokühlschrankes fliegt ^^ ist zwar Korintenscheißerei aber bei so einem nahezu perfekten Model muss man sowas ankreiden : >

gibtn fav +

1 Feb. 2013 16:13:58 • Antworten


Soquasi sagt:

die holztextur könnte etwas feiner sein aber ansonsten sehr schön!
vor allem das du die schöne beleuchtung mit dem cinema eigenen renderer hinbekommen hast

7 Jan. 2013 07:42:25 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder