Defender | Takes you wherever you want von huttraeger




Defender | Takes you wherever you want

Galerie » Design » Werbung » Bild Details von "Defender | Takes you wherever you want"

Ranking: +10   Favoriten: 2   Kommentare: 11   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Kleines just-for-fun-Projekt.\r\nWas haltet ihr davon? \r\n\r\nGearbeitet hab ich mit Vue, Cinema4D und Photoshop.

Schlüsselwörter


º defender º Himmel º landrover º Wolken

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 17 Dec. 2012
  • Auflösung: 1024 x 576 px
  • Besucher: 1825 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von huttraeger


Defender | Takes you wherever you want

Kommentar(e) (11)


TRICYdesign sagt:

finde die Idee und die Umsetzunf auch gut, den Claim kann man aber auch zweideutig verstehen. Defender Kills you! Soll keine Kritik sein, ist mir nur aufgefallen.

Top ++

12 Feb. 2013 13:16:41 • Antworten


Khorghil sagt:

Die Wolken vorne hätten ein wenig "fluffiger" gekonnt... ansonsten super Idee und super Ausführung. Gefällt mir sehr gut :-)

5 Jan. 2013 12:26:22 • Antworten


parnold sagt:

Mir hättest du jetzt ein Auto verkauft.

2 Jan. 2013 03:23:19 • Antworten


melkus88 sagt:

coole idee

22 Dec. 2012 18:39:10 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Top Idee und Umsetzung!

22 Dec. 2012 18:27:40 • Antworten


huttraeger sagt:

Zitat MBauer:

idee ist cool, ich hätte den rover von vorn gezeigt ... und größer.




Ja größer wäre bestimmt besser, aber von hinten hatte den Sinn, das Tor als Ziel darzustellen, dass erreicht werden soll :)

20 Dec. 2012 00:44:43 • Antworten


MBauer sagt:

idee ist cool, ich hätte den rover von vorn gezeigt ... und größer.


20 Dec. 2012 00:10:02 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Hm, komisch, ich seh es mir gerade mim Macbook an und jetzt ist es weg, auf meinem Windoof Rechner sehe ich vorallem in der Mitte der unteren Wolken ein Glitzern das wie eine Textur aussieht, zB von einem Foto stark beleuchteter Wolken.


18 Dec. 2012 18:52:57 • Antworten


huttraeger sagt:

Zitat bur7on bordersight.at:

Sehr sehr sehr nice. Ich liebe Konzeption von Print Anzeigen und das hier ist ne sehr schöne Idee. Umsetzung ist auch gelungen, das einzige was mich hier echt dann nervt weil ich ansonsten nix zu meckern hab ist das sich die Textur in den Wolken sehr oft wiederholt.

+/fav



Danke,
verstehe aber nicht ganz was du meinst, weil die wolken gerendert sind mit Partikeln in Vue und garkeine Textur in dem Sinne drüber ist.

18 Dec. 2012 16:44:57 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Sehr sehr sehr nice. Ich liebe Konzeption von Print Anzeigen und das hier ist ne sehr schöne Idee. Umsetzung ist auch gelungen, das einzige was mich hier echt dann nervt weil ich ansonsten nix zu meckern hab ist das sich die Textur in den Wolken sehr oft wiederholt.

+/fav

17 Dec. 2012 22:33:47 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder