Stier von sitting_bull




Stier

Galerie » Digitale Kunst » Grafik Tablet » Bild Details von "Stier"

Ranking: +10   Favoriten: 2   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Mein neuestes Werk. Vorgestern erst fertig geworden. Ich hoffe, es gefällt =)
Ein Video dazu gibts auch noch. Ich hoffe, dass euch das Bild (und natürlich auch das Video) gefällt!
lasst auf jeden Fall ein paar Kommentare da!!

Zum Video gehts hier: http://www.youtube.com/watch?v=ynbe4ADQe40&feature=plcp

Schlüsselwörter


º Bull º digital º Grafik º Painting º Photoshop º Sitting º Stier º Tablet

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 4 Dec. 2012
  • Auflösung: 1920 x 1080 px
  • Besucher: 13204 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von sitting_bull


Abgeriegelt Conquered by Mars - Concept 18 02 2011 Hey, Maaaann!! Ceverà Tiger Leopard Conquered by Mars Eule Aftermath

Kommentar(e) (8)


huttraeger sagt:

Gefällt und sehr schön dass man den Entstehungsprozess mitverfolgen kann!

17 Dec. 2012 16:53:08 • Antworten


deleted_1382721588 sagt:

könnte ich nicht besser hinkriegen!

10 Dec. 2012 20:58:36 • Antworten


sitting_bull sagt:

Zitat Max.W:

Sehr geil. Gefällt mir sehr. Daumen hoch :)
PS. Das Video ist auch Klasse guck mir sowas immer wieder gerne an.


Vielen Dank!! Das mit dem video freut mich besonders, da ich da noch nicht soo viel Erfahrung habe^^ Wenn die Videos aber gut ankommen, kann ich eventuell bald sogar nen Schritt weitergehn und die Dinger in zukunft via Headset und Voice-Over kommentieren. Ist aber aber nur so eine Vision :P

7 Dec. 2012 00:11:41 • Antworten


Max.W sagt:

Sehr geil. Gefällt mir sehr. Daumen hoch :)
PS. Das Video ist auch Klasse guck mir sowas immer wieder gerne an.

6 Dec. 2012 21:58:32 • Antworten


morph3uz sagt:

gefällt mir sehr gut. die farben harmonieren, und die pflanzen wirken sehr natürlich (von form und position, nicht die schärfe). ein toller gesamteindruck.
Eine kleine bitte: lade deine Bilder mi einer max. Breite von 1200px hoch, da auf dn bilder nicht skaliert werden. Vielen Dank.
Daumen hoch :)

6 Dec. 2012 17:38:19 • Antworten


Omän sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 4 Dec. 2012 15:29:20

4 Dec. 2012 15:24:41 •


sitting_bull sagt:

Zitat bur7on bordersight.at:

Klasse, gefällt mir sehr gut.

Es hat einige Akzente wo es ins realistische geht und dann gleich darauf wieder das Gegenteil, das finde ich irgendwie frisch.

Hab mir das Video ganz angesehen, bin immer begeistert von sowas.
Ich bin zwar Grafik Designer aber mit dem Stift und dem Papier bin ich eher eine Niete, lang schon liegt mein GT neben mir ohne wirkliche Beanspruchung. Bin aber gerade an nem Buchkalender dran für meine Freundin als Sidekick Weihnachtsgeschenk. Zeurst wollte ich reine klare Illus aber jetzt, wirds Painting : D Pack gerade das GT wieder aus dank deinem Bild und Video. gibtn + und fav

PS: eigene Brushes? Hab mir jetzt einige besorgt und werd mal damit rumhantieren : D


Heyhey, VIELEN DANK!!!
Freut mich, wenn ich Leute zum Künstlern bewegen kann :D
Die Brushes sind leider nicht meine eigenen. Sind aber kostenlose von DeviantArt, bzw Standard-Brushes gewesen.

Zuletzt bearbeitet am: 4 Dec. 2012 13:55:13

4 Dec. 2012 13:54:55 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Klasse, gefällt mir sehr gut.

Es hat einige Akzente wo es ins realistische geht und dann gleich darauf wieder das Gegenteil, das finde ich irgendwie frisch.

Hab mir das Video ganz angesehen, bin immer begeistert von sowas.
Ich bin zwar Grafik Designer aber mit dem Stift und dem Papier bin ich eher eine Niete, lang schon liegt mein GT neben mir ohne wirkliche Beanspruchung. Bin aber gerade an nem Buchkalender dran für meine Freundin als Sidekick Weihnachtsgeschenk. Zeurst wollte ich reine klare Illus aber jetzt, wirds Painting : D Pack gerade das GT wieder aus dank deinem Bild und Video. gibtn + und fav

PS: eigene Brushes? Hab mir jetzt einige besorgt und werd mal damit rumhantieren : D

Zuletzt bearbeitet am: 4 Dec. 2012 12:41:38

4 Dec. 2012 12:40:50 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder