baum von der unteren perspektive von baambiiii




baum von der unteren perspektive

Galerie » Fotografie » Natur » Pflanzen » Bild Details von "baum von der unteren perspektive"

Ranking: 0   Favoriten: 0   Kommentare: 2   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


die fast ganze länge des baumes =P

Schlüsselwörter


º baum º Natur º Pflanzen

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 17 Oct. 2012
  • Auflösung: 774 x 1032 px
  • Besucher: 956 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von baambiiii


baum von der unteren perspektive feuerwerk myself

Kommentar(e) (2)


Zephon sagt:

Für mich heißt das mit der technischen Seite: Hättest du den Baumstumpf von oben herab (also samt Blattwerk) fotografiert wäre der Fokus vollkommen in Ordnung, aber da hier so viel nach oben an Foto übrig bleibt (in der Aufteilung zum Fokus ganz unten) wirkt das Bild arg unscharf. Ich hätte vielleicht richtung Mitte oder Baumkrone die Schärfe gesetzt, oder eben gleich einen viel größeren Schärfebereich gewählt (etwas von Baum zurücktreten wäre warhscheinlich schon genug)

Das Motiv und der Ausschnitt an sich sind aber gar nicht schlecht und der Bereich der scharf ist auch nicht, trotzdem ist die Verteilung einfach nicht gut gelungen.

Unter umständen hättest du noch ein kleines Stück mit der Kamera unten abschneiden können um den Rest der Baumkrone besser einzufangen. In der Richtung ist es aber ohnehin etwas überblendet, also muss das nicht unbedingt stimmen.

Zuletzt bearbeitet am: 18 Oct. 2012 18:29:34

18 Oct. 2012 18:28:28 • Antworten


Colajoe sagt:

Hätte man mehr draus machen können. Motiv eigentlich ganz cool, aber von der technischen Seite her schlecht umgesetzt.

18 Oct. 2012 00:44:39 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder