Pflanze trocknet aus von JuicyLung




Pflanze trocknet aus

Galerie » Fotografie » Natur » Pflanzen » Bild Details von "Pflanze trocknet aus"

Ranking: 0   Favoriten: 0   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hab erst vor kurzem angefangen zu fotografieren. Das ist eins meiner ersten Bilder und finde das irgendwie interessant wie die Pflanze so dahinsiecht. \r\nFeedback wie immer gern gesehen.

Schlüsselwörter


º pflanze º verwelken

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von JuicyLung


Ruhrstadion Zombie-Frau Sci-Fi 1 Pflanze trocknet aus

Kommentar(e) (6)


JuicyLung sagt:

Danke für die Seite, die ist top. Die Idee mit dem Skizze-Büchlein werde ich mir mal merken danke nochmal.


Gruß

18 Oct. 2012 19:15:05 • Antworten


Dschulien sagt:

http://www.naturfotocamp.de/?a=home

Das könnte dir vielleicht helfen ;) Da gibts ein paar super Ideen.

17 Oct. 2012 08:00:11 • Antworten


Vukato sagt:

Bücher und Videos gibt es hunderte... achwas tausende. Und die meisten davon sind überflüssig. Ich denke am besten lernt man durch abgucken und nachmachen. Ich schleppe immer nen klines Büchlein mit mir rum in dem ich skizziere was ich noch wie fotografieren möchte. Während des "Nachmachens" kommen dann oft die eigenen Ideen...

16 Oct. 2012 21:30:14 • Antworten


JuicyLung sagt:

Danke für die Kritik und die Vorschläge, solche Kommentare helfen mir weiter.
Kennt ihr vielleicht irgendwelche Bücher, Seiten oder Videos die man sich anschauen sollte um gut fotografieren zu können?


MfG

16 Oct. 2012 20:52:02 • Antworten


Vukato sagt:

Ich schliße mich da Yannick an. Ein Makro oder eine ungewöhnliche perspektive (z.B. von Unten nach Oben fotografiert) könnte das Bild deutlich spannender machen. manchmal ists auch interessant, wenn man mit einer Lampe (z.B. Schreibtischlampe) durch das Blatt hindurchleuchtet und das ganze von der anderen Seite fotografiert. Da kann man gut die Blattadern etc erkennen...

16 Oct. 2012 20:37:31 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

Also fotografisch ist das noch ziemlich langweilig, was vor allem auch an dem grauen BG liegt. Vielleicht wäre es auch besser, wenn nur ein Teil von der Pflanze Scharf wäre und alles weite nach Hinten in der Unschärfe verschwindet, damit ein bisschen mehr Tiefe im Bild entsteht.
Gruß
Yannick

16 Oct. 2012 18:09:54 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder