typewriter von lupographics




typewriter

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "typewriter"

Ranking: +12   Favoriten: 0   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


the storyteller ist waiting for an idea...

Meine Idee stammt aus einem Kinderbuch ;-)

Schlüsselwörter


º Geschichtenerzähler º Schreibmaschine º steampunk º Vintage

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 9 Oct. 2012
  • Auflösung: 1000 x 1298 px
  • Besucher: 1211 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von lupographics


Wooden Hand Aus- und Einsicht Dream Schmerz Drachenwurzel Angst typewriter 13071 Shit happens! 13106

Kommentar(e) (6)


deleted_1382721588 sagt:

ja, sau gut *-*

10 Dec. 2012 20:45:24 • Antworten


MBauer sagt:

sehr schick! weitermachen ! ;)

7 Nov. 2012 14:31:33 • Antworten


lupographics sagt:

Hallo YannickB,
das Bild besteht aus knapp 20 Einzelelementen. Alleine die Person aus dreien.
Unter: http://lupographics.deviantart.com/#/d5hewvx habe ich die Links zu den Stockfotos aufgelistet.
Insgesamt habe ich ungefähr 6 Stunden daran gearbeitet. Am Aufwändigsten ist das saubere Freistellen der Objekte. Dann Licht und Schatten setzen und am Ende die richtige Farbstimmung finden. Letzteres eher nach dem try&error-Prinzip. Aber wirklich lange dauert die Suche nach geeignetem Bildmaterial. Zukünftig werde ich daher mit einer Fotografin zusammenarbeiten, weil so die Ideen besser und schneller umzusetzen sind. Vielleicht noch interessant zu erfahren: Die Ideen für Details ( wie z.B. die Eule) entstehen mehr oder weniger während der Arbeit. Wichtig ist nur: Man muss rechtzeitig zum Gestalten aufhören können ;-)

Achja: Die Papiere sind von mir selbst fotografiert worden.

Danke!
Gruß Wolfgang

Zuletzt bearbeitet am: 16 Oct. 2012 23:02:11

16 Oct. 2012 23:01:09 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

Sieht echt gut aus das Bild! In wie weit ist das deine deine Arbeit ist würde mich noch interessieren, hast du alles selber fotografiert, oder Stockfotos, wieviel Arbeit steckt hinter so einem Bild?

Gruß
Yannick

16 Oct. 2012 17:55:38 • Antworten


mili sagt:

Das ist echt toll!!

13 Oct. 2012 12:30:36 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Hat was!

10 Oct. 2012 13:54:45 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder