5874 von Hahne




5874

Galerie » Fotografie » Sonstiges » Bild Details von "5874"

Ranking: -3   Favoriten: 0   Kommentare: 11   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


So hier mal ein schönes Bild von mir ;)
naja mehr oder weniger... bildet
euch am besten selbst ein urteil und
wenn ihr vorschläge habt besser zu
fotografieren dann schreibt mir einfach
eure vorschläge :)

Schlüsselwörter


Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von Hahne


5874 5872 5855 5856

Kommentar(e) (11)


-zoidberg- sagt:

lol Hahne... das is echt ma n brauchbares Foto haha... wie kommst du auf die Idee und fotografierst ne Serviette oder besser mit Halter?

Versuch lieber dir jetzt n bisschen den Grafikmist reinzuziehen und versuch ned alles auf einmal :-)

23 Jan. 2006 23:45:51 • Antworten


-zoidberg- sagt:

lol Hahne... das is echt ma n brauchbares Foto haha... wie kommst du auf die Idee und fotografierst ne Serviette oder besser mit Halter?

Versuch lieber dir jetzt n bisschen den Grafikmist reinzuziehen und versuch ned alles auf einmal :-)

23 Jan. 2006 23:45:38 • Antworten


.sikk sagt:

amokk, du sagst es!

21 Jan. 2006 19:45:55 • Antworten


Lance sagt:

hm du hast mich nicht verstanden...
ich dacht hier sollten TOLLE/ GUTE fotos rein;

deins is schlicht, langweilig...

20 Jan. 2006 23:55:41 • Antworten


Lance sagt:

das is irgendwie nix bessonderes...
ich dacht hier sollte TOLLE/ GUTE fotos rein
deins is schlicht, langweilig...
nen serviettenhalter halt
brauchsr ja keine interprätation... aber nen ansprechendes motiv solltes es schon sein...
bin zwar kein experte in sachen fotos, aber vielleicht is das auch gut so ^^
such dir am besten nen motiv von nem guten bild, das schon in den top 5 is und versuchs nachzumachen... ;) ich vote mal mit 4pts...

20 Jan. 2006 17:33:06 • Antworten


Hahne sagt:

weiss nich... 6??? ich weiss es echt nich...

20 Jan. 2006 17:23:18 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder