sandy feet. von SimBabwe




sandy feet.

Galerie » Fotografie » Menschen » Freizeit » Bild Details von "sandy feet."

Ranking: +4   Favoriten: 0   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


spaß im regenbogensand.

Schlüsselwörter


º Beach º dreck º farben º fuß º Sand

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 27 Sep. 2012
  • Auflösung: 800 x 600 px
  • Besucher: 643 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Panasonic DMC-FZ38


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von SimBabwe


verlassen woods Louvre schon klar... hoch hinaus sweet dreams Elephant ROCKs fahrräder....fahrräder... stolze mama. MOULIN ROUGE

Kommentar(e) (6)


SimBabwe sagt:

@MBauer. erstmal vielen dank ! also der ort heisst 'rainbow beach' so wie der strand und befindet sich an der ostküste australiens nördlich von brisbane.

29 Sep. 2012 15:54:26 • Antworten


MBauer sagt:

ich weiß das es einen pink-rosafarbenen strand gibt, in griechenland. regenbogenstrand kommt mir auch bekannt vor wo ist der? schönes bild!

29 Sep. 2012 09:45:21 • Antworten


SimBabwe sagt:

@Berty. Das Foto ist kaum bearbeitet und an den Farben habe ich nichts gedreht! An dem fuß ist nur Sand vermischt mit regenwasser der an diesem 'rainbow beach' eben in diesen unglaublich tollen und verschiedenen Farbtönen vorkommt, also auch nicht ungesund ;) trotzdem danke für dein Kommentar!

29 Sep. 2012 00:26:06 • Antworten


Dschulien sagt:

Sieht aus wie Lebra


28 Sep. 2012 22:42:38 • Antworten


Deimz sagt:

nice ++

28 Sep. 2012 15:03:35 • Antworten


Berty sagt:

Was auch immer du mit diesem Fuß gemacht hast, aber das sieht echt nicht gesund aus^^ Du hast an den Farben gedreht, oder? Das Ding sieht aus wie ein abgeschlagenes Bein, das du mal eben über den Grill gehalten hast.
Fotografisch auch nicht wirklich reizvoll. Sorry.

28 Sep. 2012 00:45:45 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder