Fleissiges Bienchen von Sharain




Fleissiges Bienchen

Galerie » Fotografie » Tiere » Insekten » Bild Details von "Fleissiges Bienchen"

Ranking: +3   Favoriten: 0   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ein fleissiges Bienchen bei der Honig- Suche. :) Meine ersten Makro Versuche.

Schlüsselwörter


º Biene º Blume º Garten º Honig º Insekt º Makro

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 14 Sep. 2012
  • Auflösung: 1715 x 2333 px
  • Besucher: 1094 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 450D


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Sharain


Fleissiges Bienchen

Kommentar(e) (5)


dobo sagt:

In klein sieht es sehr schön aus. Bei Vergrößerung leider sehr kriselig.
Farben und Motiv gefallen mir aber sehr gut.

14 Sep. 2012 20:35:31 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Zitat Real_:

Zitat Sharain:

Zitat Deimz:

schoenes foto doch etwas zu gross lade es fieleicht mal in 800 pixel hoch :)
LG:Deimz



Ich bin neu hier und war auch entsetzt, wie die Seite das hochgeladen hat. Muss ich jedes meiner Bilder jetzt erst verkleinern um es hier hochladen zu können?
lg



Jop. Die Bilder hier werden immer in original auflösung dargestellt...

Das Foto selbst wirkt sehr verrauscht und "grieselig".

Bei der Brennweite wäre eine kürzere Verschlusszeit besser, wenn das Foto ohne Stativ (wovon ich hier ausgehe) gemacht worden ist. Unter Umständen wäre dann sogar bei ISO 400 ein besseres Ergebnis bei raus gekommen. Aber das gilt nur für das Rauschen, für den Rest Daumen hoch.

14 Sep. 2012 18:20:28 • Antworten


Real_ sagt:

Zitat Sharain:

Zitat Deimz:

schoenes foto doch etwas zu gross lade es fieleicht mal in 800 pixel hoch :)
LG:Deimz



Ich bin neu hier und war auch entsetzt, wie die Seite das hochgeladen hat. Muss ich jedes meiner Bilder jetzt erst verkleinern um es hier hochladen zu können?
lg



Jop. Die Bilder hier werden immer in original auflösung dargestellt...

Das Foto selbst wirkt sehr verrauscht und "grieselig".

14 Sep. 2012 16:32:33 • Antworten


Sharain sagt:

Zitat Deimz:

schoenes foto doch etwas zu gross lade es fieleicht mal in 800 pixel hoch :)
LG:Deimz



Ich bin neu hier und war auch entsetzt, wie die Seite das hochgeladen hat. Muss ich jedes meiner Bilder jetzt erst verkleinern um es hier hochladen zu können?
lg

14 Sep. 2012 16:06:20 • Antworten


Deimz sagt:

schoenes foto doch etwas zu gross lade es fieleicht mal in 800 pixel hoch :)
LG:Deimz

14 Sep. 2012 15:54:37 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder