o.O moep von Deimz




o.O moep

Galerie » Fotografie » Tiere » Insekten » Bild Details von "o.O moep"

Ranking: +5   Favoriten: 0   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Habe ungefähr 16 Bilder gemacht und dann alles zusammen gearbeitet dann das end Bild etwas bearbeitet da eben dann alles genau gleich ist anstatt alle einzeln zu bearbeiten.
Die Libelle ist leider schon tot in 5 min im Wintergarten gestorben habe sie versucht zu retten aber kann man nix machen.

Kamera Info:
Objektiv: 55mm Nikon + 20mm Nikon habe die beiden Objektive zusammengeklebt mit Tesa das Große an die kamera und das andere andersrum am Objektiv dann hat man ein echt feines micro Objektiv. Aber eben stellt das objektiv was man dann hat nur 2mm bis 1cm scharf in die Lange des wegen auch so viele Bilder kommt aber auch aufs Licht an.
Hoffe es gefallt euch :)
LG: DeimZ

Gruppen



Schlüsselwörter


º Tier

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 10 Sep. 2012
  • Auflösung: 1024 x 603 px
  • Besucher: 741 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Deimz


fly Farb spiel Hand ameise gjtgjgj Urlaub 2011 Dark Joker model3 licht pusteblume

Kommentar(e) (4)


Ben Gel sagt:

dein copyright is komplett hässlich! :P das bild gefällt mir

16 Sep. 2012 13:44:24 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Ich hoffe du hast alles gegeben, Mund zu Mund Beatmung und Herzmassage :P Ja, also das mit den Objektiven ist eine gute Idee, so mache ich meine Makros auch, allerdings ohne tesa :D Mit einem Tele kommst du aber noch näher dran, ist ja klar. Ich hab mein Sigma auf 105mm und ein 50mm davor, klappt super. Mit Blitz solltest du auch mal ein bisschen experimentieren, ich konnte mit Blitz auf Blende 32, ist bei Makros ja schön wenn man etwas mehr Schärfentiefe bekommt. Tolles Foto, Daumen!

10 Sep. 2012 21:01:28 • Antworten


Deimz sagt:

ah ja ok vergessen

10 Sep. 2012 20:03:25 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Nice, erzähl mal was dazu. Welches Objektiv hast du benutzt?

10 Sep. 2012 19:51:03 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder