the keeper von seppomeier




the keeper

Galerie » Fotografie » Menschen » Portraits » Bild Details von "the keeper"

Ranking: +13   Favoriten: 2   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hey Leute,
wollte mal irgendwas mit den alten Schweißerbrillen meines Großvaters machen. So ist dieses Foto entstanden. Sollte etwas Natur in verbindung mit "Technologie/Steampunk" sein. Ist mir nicht ganz geglückt, aber ich wollts euch trotzdem zeigen :)
Ein anderes gibts noch auf meiner fb-seite: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=519783701370211&set=a.219882364693681.67954.219880048027246&type=1&theater

NEEE FRAGE: wie kann man einen Link "schön" einfügen? so ein großer html-experte bin ich nicht :D

Gruppen



Schlüsselwörter


º bokeh º David º gelb º Portrait º schermann º steampunk º yellow

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 6 Sep. 2012
  • Auflösung: 1000 x 662 px
  • Besucher: 941 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von seppomeier


Abstrakte Welt the arrival verregnet Reminiscing other worlds Midnight suns A world is not enough Wald Portraits Japan heavy thoughts Sternenschauer

Kommentar(e) (8)


Samuel Pfleumer sagt:

Tolles Portait. Gefällt mir sehr gut.

8 Sep. 2012 22:17:01 • Antworten


g3x sagt:

gefällt mir +

8 Sep. 2012 20:52:37 • Antworten


Dschulien sagt:

Zitat Real_:



is doch absolut in ordnung so viel zu shoppen!



find ich auch ;) shoppen ist immer gut

8 Sep. 2012 14:45:59 • Antworten


Real_ sagt:

Zitat seppomeier:

danke euch allen! Falls es jemanden interessiert hier is das unbearbeitete foto: LINK Bin mir im klaren, dass viel Photoshop dahintersteckt, aber naja das ist nunmal mein stil :D

edit: wohoo! das verlinken funktioniert, danke an Scorpidilion! :)



is doch absolut in ordnung so viel zu shoppen!

8 Sep. 2012 13:01:16 • Antworten


seppomeier sagt:

danke euch allen! Falls es jemanden interessiert hier is das unbearbeitete foto: LINK Bin mir im klaren, dass viel Photoshop dahintersteckt, aber naja das ist nunmal mein stil :D

edit: wohoo! das verlinken funktioniert, danke an Scorpidilion! :)

Zuletzt bearbeitet am: 8 Sep. 2012 01:30:54

8 Sep. 2012 01:29:47 • Antworten


Scorpidilion sagt:


6 Sep. 2012 21:01:15 • Antworten


lubedence sagt:


6 Sep. 2012 17:27:51 • Antworten


Dschulien sagt:

Gar nicht übel, mich interresiert besodners die Bearbeitung hinter dem Foto, so kann ich vielleicht noch was lernen ;) die Stimmung passt super

6 Sep. 2012 14:03:05 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder