the keeper von seppomeier




the keeper

Galerie » Fotografie » Menschen » Portraits » Bild Details von "the keeper"

Ranking: +13   Favoriten: 2   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hey Leute,
wollte mal irgendwas mit den alten Schweißerbrillen meines Großvaters machen. So ist dieses Foto entstanden. Sollte etwas Natur in verbindung mit "Technologie/Steampunk" sein. Ist mir nicht ganz geglückt, aber ich wollts euch trotzdem zeigen :)
Ein anderes gibts noch auf meiner fb-seite: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=519783701370211&set=a.219882364693681.67954.219880048027246&type=1&theater

NEEE FRAGE: wie kann man einen Link "schön" einfügen? so ein großer html-experte bin ich nicht :D

Gruppen



Schlüsselwörter


º bokeh º David º gelb º Portrait º schermann º steampunk º yellow

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 6 Sep. 2012
  • Auflösung: 1000 x 662 px
  • Besucher: 887 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von seppomeier


memories Köln bei Nacht Entspannung. you know I'm no Good Doubt elysium Reminiscing other worlds Velocity Above sanctuary

Kommentar(e) (8)


Samuel Pfleumer sagt:

Tolles Portait. Gefällt mir sehr gut.

8 Sep. 2012 22:17:01 • Antworten


g3x sagt:

gefällt mir +

8 Sep. 2012 20:52:37 • Antworten


Dschulien sagt:

Zitat Real_:



is doch absolut in ordnung so viel zu shoppen!



find ich auch ;) shoppen ist immer gut

8 Sep. 2012 14:45:59 • Antworten


Real_ sagt:

Zitat seppomeier:

danke euch allen! Falls es jemanden interessiert hier is das unbearbeitete foto: LINK Bin mir im klaren, dass viel Photoshop dahintersteckt, aber naja das ist nunmal mein stil :D

edit: wohoo! das verlinken funktioniert, danke an Scorpidilion! :)



is doch absolut in ordnung so viel zu shoppen!

8 Sep. 2012 13:01:16 • Antworten


seppomeier sagt:

danke euch allen! Falls es jemanden interessiert hier is das unbearbeitete foto: LINK Bin mir im klaren, dass viel Photoshop dahintersteckt, aber naja das ist nunmal mein stil :D

edit: wohoo! das verlinken funktioniert, danke an Scorpidilion! :)

Zuletzt bearbeitet am: 8 Sep. 2012 01:30:54

8 Sep. 2012 01:29:47 • Antworten


Scorpidilion sagt:


6 Sep. 2012 21:01:15 • Antworten


lubedence sagt:


6 Sep. 2012 17:27:51 • Antworten


Dschulien sagt:

Gar nicht übel, mich interresiert besodners die Bearbeitung hinter dem Foto, so kann ich vielleicht noch was lernen ;) die Stimmung passt super

6 Sep. 2012 14:03:05 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder