Water balloon von My_Name_Is_Dude




Water balloon

Galerie » Fotografie » Sonstiges » Bild Details von "Water balloon"

Ranking: +10   Favoriten: 0   Kommentare: 10   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Highspeed-Fotografie Nummer 2. Der erste Versuch neulich mit einer Glühbirne war nicht so dufte, heute habe ich es mit Wasserballons probiert. Man braucht erstens nicht so viele Glühbirnen und zweitens steht man am Ende nicht vor einem riesen Scherbenhaufen :D Gleich beim ersten Versuch hat es geklappt. Weitere Bilder folgen.

Mehr auf: facebook.com/dudepictures

Schlüsselwörter


º 600d º Blitz º dude º High º pictures º Sigma º Speed

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 2 Sep. 2012
  • Auflösung: 799 x 532 px
  • Besucher: 1284 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von My_Name_Is_Dude


Arachnida Libelle Water balloon Tribal typeface Feather Erwischt... Liquid light bulb Dont wake me up Electronic Art The Skater

Kommentar(e) (10)


Mister BigD sagt:

Klasse! Tolle S/W Verwendung!

10 Oct. 2012 23:35:21 • Antworten


FuzzyWuzzy sagt:

die hand sieht komisch aus ^^

4 Oct. 2012 18:00:35 • Antworten


Chrish28 sagt:

:0

28 Sep. 2012 23:29:41 • Antworten


Johannes K. sagt:

Gefällt mir schon gut, hätte aber den Bildaufbau doch spannender gestaltet.

21 Sep. 2012 20:43:23 • Antworten


Samuel Pfleumer sagt:

Ganz cool..

8 Sep. 2012 22:57:29 • Antworten


Scorpidilion sagt:


5 Sep. 2012 13:41:22 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Zitat Dschulien:

Finde das Bild super :) Könntest du doch mehr über den Aufabu erzählen? Welches Objektiv? Mit Blitz?

Aber etwas Kritik, ich hätte die Hand wegretuschiert, das macht etwas die Stimmung kaputt weil man doch arg auf die Hand achtet. Daumen gibt es aber dennoch.

Danke! Wie gesagt, es folgt noch ein Foto ohne Hand. Benutzt habe ich das Sigma 28-105mm und 2 Blitze. Die Blitze waren hierbei das Wichtigste, diese standen Links und Rechts. Kamera 5 Sekunden belichten lassen, in der Zeit den Ballon gepiekt und (fast) gleichzeitig einen Blitz manuell ausgelöst, der andere löste als Slave aus. Und das ist alles ;)

3 Sep. 2012 19:09:39 • Antworten


Dschulien sagt:

Finde das Bild super :) Könntest du doch mehr über den Aufabu erzählen? Welches Objektiv? Mit Blitz?

Aber etwas Kritik, ich hätte die Hand wegretuschiert, das macht etwas die Stimmung kaputt weil man doch arg auf die Hand achtet. Daumen gibt es aber dennoch.

3 Sep. 2012 18:38:26 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Zitat rych:

sehr gelungen. das mit dem Handschuh? finde ich etwas komisch. mich lenkt das ab. aber ansonsten sehr schön! vor allem gefällt mir wie das ballon material von dem wasser umschlossen ist. sieht spitze aus! +

Vielen Dank. Das ist kein Handschuh, sondern nur meine Hand :D Ich hatte sie auch schon komplett aus dem Bild entfernt, das gefiel mir aber nicht so. Es folgen aber noch Fotos ohne Hand.

Zuletzt bearbeitet am: 2 Sep. 2012 22:19:01

2 Sep. 2012 22:18:23 • Antworten


rych sagt:

sehr gelungen. das mit dem Handschuh? finde ich etwas komisch. mich lenkt das ab. aber ansonsten sehr schön! vor allem gefällt mir wie das ballon material von dem wasser umschlossen ist. sieht spitze aus! +

Zuletzt bearbeitet am: 2 Sep. 2012 22:14:32

2 Sep. 2012 22:13:59 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder