good morning von lubedence




good morning

Galerie » Fotografie » Natur » Landschaften » Bild Details von "good morning"

Ranking: +27   Favoriten: 14   Kommentare: 15   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Schlüsselwörter


º Berge º gröden º joch º Südtirol

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 27 Aug. 2012
  • Auflösung: 900 x 602 px
  • Besucher: 1954 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    SONY DSLR-A300


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von lubedence


untitled mno blume dark world astjoch chthonian signs spläsh backcountry II 97541 untitled

Kommentar(e) (15)


deleted_1417974267 sagt:

Wow, das ist ja mal richtig gut! + FAV!

5 Oct. 2012 22:54:57 • Antworten


kam sagt:

Wow das ist mal ein Hingucker! Was fuer eine Hammer Landschaft und was fuer eine Fotoqualitaet +fav :)

2 Sep. 2012 14:42:34 • Antworten


lubedence sagt:

danke leute :)
@berty: in diesem fall ists eine belichtung mit farb&kontraständerungen, wobei ich bei den farben hier kaum was ändern musste. bei gelegenheit zeig ich dir mal das ooc
@morph3uz: habs leider nur in dieser größe (recht viel größer erlaubt meine a300 qualitativ nicht)

grüße

31 Aug. 2012 17:37:56 • Antworten


morph3uz sagt:

tolle landschaft, harmonische satte farben und sehr scharf. das ist ein super tolles foto. hättest du evtl auch einen link zur vollen auflösung (oder einfach größer) ?
ich nominiere dich mal für die WoF :)

Thumb & Fav!

31 Aug. 2012 00:12:06 • Antworten


Berty sagt:

Der Aufbau ist klasse und die Landschaft ist atemberaubend!
Für meinen Geschmack hast du hier aber zu dick aufgetragen. Mir wirkt das ganze zu surreal und was mir überhaupt nicht zusagt, ist diese schwarze vignette oben rechts. Ich glaube, das hätte ich komplett weggelassen.
Die Schärfe ist mir auch zu krass.
Wie weit bearbeitest du deine Bilder eigentlich?


30 Aug. 2012 12:43:04 • Antworten


Colajoe sagt:

Was stört dich denn genau? Ich finde als Erstes die Bildaufteilung krass. Links der Weg der in die Berge führt, Berge im Hintergrund und nach rechts hin fällts diagonal ab und man sieht das Tal. Also schon mal ziemlich aufregend. Dazu kommen dann noch die klasse Wolken die am Gipfel hängen und dazu die satten Farben. (Geiler Himmel). Zum Schluss natürlich das Licht. Sieht heftig aus wie es von links oben alles bestrahlt. Absoluter Fav.

Edit: Super Schärfe nicht zu vergessen. :D

Zuletzt bearbeitet am: 30 Aug. 2012 01:05:37

30 Aug. 2012 01:04:42 • Antworten


g3x sagt:

hm also ich kann diese begeisterung leider nicht ganz nachvollziehen, ich muss zwar sagen das die Zusammenstellung echt klasse ist mich aber irgendwas total stört bzw nicht zusammen passt. Trotzdem keine schlechte Arbeit das Bild im Vordergrund macht vieles weg und die Farben sind toll, ist mir aber eindeutig zu klein.

29 Aug. 2012 00:09:12 • Antworten


g3x sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 29 Aug. 2012 00:04:19

28 Aug. 2012 23:36:01 •


rych sagt:

ganz klar ein fav!

mit abstand das beste der letzten uploads von dir! ;)

28 Aug. 2012 09:44:31 • Antworten


Real_ sagt:

Und mal wieder ein UWW ;)

28 Aug. 2012 00:04:19 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder