summer is magic von MetooDeluxe




summer is magic

Galerie » Fotografie » Menschen » Freizeit » Bild Details von "summer is magic"

Ranking: +17   Favoriten: 0   Kommentare: 11   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ich habe hier mit selbstauslöser 10 Bilder machen lassen und die dann mit Photoshop CS6 "zusammengefriemelt". Ansich ist sonst keine Bearbeitung passiert bis auf eben das zusammenschneiden aller Bilder.

was sagt ihr dazu?

Schlüsselwörter


º blond º fun º magic º See º Sonne º spaß º summer º Wasser

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 24 Aug. 2012
  • Auflösung: 1121 x 748 px
  • Besucher: 1425 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 600D


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von MetooDeluxe


Sonnenuntergang Audi A6 Kater Strolch Canon Blitz Augen, das Tor zur Seele Die Nacht summer is magic Bea Hauskater

Kommentar(e) (11)


MetooDeluxe sagt:

Zitat motzhoeld:

bis auf die linke obere ecke ein echt spitzen bild :D da kommt die erfrischung echt gut rüber!



danke für dein Feedback. Das oben links ist so beabsichtigt. Die sonne war ja eher hinter der Kamara links und da wollte ich das dezent imitieren. Nicht gut? :/

2 Sep. 2012 10:21:23 • Antworten


motzhoeld sagt:

bis auf die linke obere ecke ein echt spitzen bild :D da kommt die erfrischung echt gut rüber!

1 Sep. 2012 16:13:16 • Antworten


g3x sagt:

find ich klasse :D

29 Aug. 2012 00:05:20 • Antworten


rych sagt:

da hat sich die arbeit auf jeden fall gelohnt ;) schönes ding!

28 Aug. 2012 17:37:44 • Antworten


Deimz sagt:

ist echt geil +

26 Aug. 2012 17:35:49 • Antworten


sitting_bull sagt:

Ich würd ihr Knie, als sie in der Luft ist(2. von links) vor deine Schultern setzen, weil sie ja sonst auch immer vorne ist. Der Schuh stört mich persönlich nicht =)

24 Aug. 2012 22:04:56 • Antworten


MetooDeluxe sagt:

Zitat MiKMueller:

Zitat JuicyLung:


Wieso Sisyphus? Ist doch fertig das Bild^^


Ja keine Ahnung wieso dieses "Sprichwort" hier in der Schweiz immer falsch verwendet wird, dummerweise hab' ichs mir auch angewöhnt ^^

Stimmt..den Schuh hät ich wohl noch weg gemacht..das schafft wahrsch. sogar Content-Aware ;)



ich muss euch gestehen der Schuh ist mir gerade erst aufgefallen ... Peinlich :D Dabei hab ich mir das Bild 100x angesehen ^^

24 Aug. 2012 17:45:42 • Antworten


MiKMueller sagt:

Zitat JuicyLung:


Wieso Sisyphus? Ist doch fertig das Bild^^


Ja keine Ahnung wieso dieses "Sprichwort" hier in der Schweiz immer falsch verwendet wird, dummerweise hab' ichs mir auch angewöhnt ^^

Stimmt..den Schuh hät ich wohl noch weg gemacht..das schafft wahrsch. sogar Content-Aware ;)

24 Aug. 2012 17:37:32 • Antworten


MetooDeluxe sagt:

danke euch beiden. Naja 2h hab ich gebraucht :D

24 Aug. 2012 16:53:52 • Antworten


JuicyLung sagt:

Zitat MiKMueller:

Sehr gelungen! Auch mit den Wasserspritzern. War bestimmt eine sisyphus arbeit ^^



Wieso Sisyphus? Ist doch fertig das Bild^^


Also mir gefällt das richtig gut. Nur der Badeschuh am unteren Rand stört mich ein wenig.

24 Aug. 2012 16:48:36 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder