Khorghil-Deckblatt von Khorghil




Khorghil-Deckblatt

Galerie » Digitale Kunst » Grafik Tablet » Bild Details von "Khorghil-Deckblatt"

Ranking: +10   Favoriten: 0   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Das ist das Deckblatt für das große Kapitel "Landschaften" im Grundweltenbuch Khorghil.

Das ist eine Doppelseite und dementsprechend verschwindet einiges im Knick, aber dass ist schon soz. mit eingeplant :-)
Das Buch wird 9 Kapitel haben und demnach stehen mir noch 8 solcher Deckblätter bevor...

wie immer hoffe ich, es gefällt Euch. Fragen, Lob und Kritik sind sehr erwünscht :-)

Übrigens ist endlich das kleine kreative Team rund um Khorghil seit gestern zaghaft online gegangen. Einfach hier reinschauen unter www.achtpilger.de
Von dort gelangt man auch über PRojekte auf die FB-Seite von KHorghil direkt. Nur für die es interessiert ;-)

Markus

Gruppen



Schlüsselwörter


º dschungel º FantasyLandscape º Gebirge º Khorghil º Landschaft º Sonne

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 22 Aug. 2012
  • Auflösung: 1194 x 832 px
  • Besucher: 2318 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Khorghil


Has Istrathul Noch unbekannter Barde Romghan Eisensang Burnzombie Auserwählte - Hintergrund Cover-Schattenwelt Seraphim-Cover 2 Rhowe - Hauptelement Der Irrlicht-Hain Akhur Zut 2010

Kommentar(e) (7)


g3x sagt:

Das Bild ist super die Balken stören mich aber auch, die machen es etwas kaputt.. +

29 Aug. 2012 22:15:17 • Antworten


rych sagt:

einfach gelungen! auf jeden fall ein plus!

28 Aug. 2012 17:37:10 • Antworten


MetooDeluxe sagt:

wow sehr schick. bis auf die balken oben. Gut ist wohl geschmackssache aber ich finde es sehr gut =)

24 Aug. 2012 14:50:12 • Antworten


Khorghil sagt:

Zitat Real_:

Zitat Dschulien:

Ich find deine Arbeiten super, kleine Kritik aber: Die Schrift gefällt mir nicht, die wirkt noch zu eingesetzt oder eben abgehoben.



Da es sich dabei um die Rubrik handelt geh ich davon aus, dass es so sein sollte ...



Richtig, der Schriftbalken und die Typo selbst tauchen im allgemeinen Satzspiegel auf . Das ist natürlich ohne ein Beispiel des Satzspiegels und dem Zirat zu haben, auch schwer nachvollziehbar. So, aus dem Zusammenhang gerissen, hat Dschulien natürlich recht. In dem Buch eingebunden wirkt es aber toll :-).

Zu Zyndwerk: www.achtpilger.de - Da wirst Du fündig! Zwar kein Downloadbutton, aber da würde er eingesetzt werden in 2,3,10 oder 40 Jahren^^

23 Aug. 2012 12:57:37 • Antworten


Real_ sagt:

Zitat Dschulien:

Ich find deine Arbeiten super, kleine Kritik aber: Die Schrift gefällt mir nicht, die wirkt noch zu eingesetzt oder eben abgehoben.



Da es sich dabei um die Rubrik handelt geh ich davon aus, dass es so sein sollte ...

23 Aug. 2012 11:14:38 • Antworten


Dschulien sagt:

Ich find deine Arbeiten super, kleine Kritik aber: Die Schrift gefällt mir nicht, die wirkt noch zu eingesetzt oder eben abgehoben. Vielleicht nicht ganz so Kontrastreich gestalten ? nur ne Idee

23 Aug. 2012 08:50:25 • Antworten


zyndwerk sagt:

Ich warte immer noch darauf, dass irgendwann in deinen langen Kommentaren ein dicker Downloadbutton erscheint, damit ich mir endlich das Spiel laden kann!:D

22 Aug. 2012 21:41:40 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder