Bewerbung mal anders von khalil m.




Bewerbung mal anders

Galerie » Design » Print » Bild Details von "Bewerbung mal anders"

Ranking: +2   Favoriten: 0   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar




BESCHREIBUNG LESEN DAS ERSPART FRAGEN!
BESCHREIBUNG LESEN DAS ERSPART FRAGEN!
-----------


Bewerbung mal anders (2. Seite)

Hallo.
Also ich hab mich gestern bei einer Agentur beworben und anstatt immer diese langweiligen Bewerbungen mit einer ganzen DIN A4 voll Text abzuschicken, dachte ich mir: WENIG UND DENNOCH VIEL.

Eigentlich steht da alles was man wissen sollte:

- Meine wichtigsten Abschlüsse
- Meine Motivation
- Wie ich mich selbst einschätze (im Punkt KLARTEXT)
- Meine Skills (und Erfahrungen)

Die Bewerbung wurde als PDF verschickt und ist nicht für den Druck optimiert. Ich wusste aber auch bzw. konnte mir schon denken, dass der Leser sie am PC lesen wird.

Joa... Eigentlich ist es für Verbesserungsvorschläge zuspät - ist ja schon raus...

AAAAAABER - was haltet ihr davon?

Schlüsselwörter


º Bewerbung º Design º Khalil º Layout º Logo º mahayri º print

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 7 Aug. 2012
  • Auflösung: 1240 x 1754 px
  • Besucher: 5874 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von khalil m.


Test Shot - EURE MEINUNG? LAVALLYS.resort Bewerbung mal anders (2. Seite) Darkwalk LAVALLYS.resort  | V2 SUCHT FACEBOOK WEBDESIGNER TOOLKIT Realistic Vintage look Der Pixel

Kommentar(e) (9)


Fritzi sagt:

Hi,

finde die Bewerbung super! Kannst du mir die per Mail schicken????

Das wäre klasse! LG

12 Aug. 2015 18:51:10 • Antworten


khalil m. sagt:

Zitat DenizOp:

hahah mega cool ! kannst du mir die Vorlange mal schicken, dann probiere ich auch mein Glück =D



Nur wenn Du mir versprichst danach zu schreiben ob es auch geklappt hat ;)

11 Aug. 2012 15:09:26 • Antworten


DenizOp sagt:

hahah mega cool ! kannst du mir die Vorlange mal schicken, dann probiere ich auch mein Glück =D

11 Aug. 2012 13:57:44 • Antworten


khalil m. sagt:

Zitat zyndwerk:

Ich finds sehr gut! Man sollte sich nicht immer an 0815 vorgaben halten, niemand schreibt vor wie es richtig ist. Ich denke mal dein zukünftiger Arbeitgeber wird 1000mal eher jemanden mit so einer Bewerbung einstellen, als jemand mit 3 Blatt din A4 in einer Mappe, die damit anfängt "hiermit bewerbe ich mich..". Daumen hoch! :)



So ist es!

8 Aug. 2012 23:18:03 • Antworten


dobo sagt:

finds ganz cool

8 Aug. 2012 18:34:35 • Antworten


pennytii sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 8 Aug. 2012 14:46:40

8 Aug. 2012 14:42:25 •


zyndwerk sagt:

Ich finds sehr gut! Man sollte sich nicht immer an 0815 vorgaben halten, niemand schreibt vor wie es richtig ist. Ich denke mal dein zukünftiger Arbeitgeber wird 1000mal eher jemanden mit so einer Bewerbung einstellen, als jemand mit 3 Blatt din A4 in einer Mappe, die damit anfängt "hiermit bewerbe ich mich..". Daumen hoch! :)

8 Aug. 2012 12:18:35 • Antworten


khalil m. sagt:

Wurde eingeladen...

8 Aug. 2012 12:00:01 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

coole sache, gefällt mir
gib mal feedback, wie es angekommen ist!
hab nix auszusetzen, klar und verständlich, mir gefällts

8 Aug. 2012 00:29:05 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder