Milchstraße #1 von deleted1234153123




Milchstraße #1

Galerie » Fotografie » Natur » Himmel » Bild Details von "Milchstraße #1"

Ranking: +14   Favoriten: 3   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Vor 2 Stunden bei einem See im Westerwald aufgenommen, im Vergleich zu allen anderen Nachtaufnahmen von mir, bin ich damit sehr zufrieden :) Besteht aus 6 horizontalen Aufnahmen, 30 sekunden belichtet f4 und iso 3200.
Ich hoffe es gefällt!

Schlüsselwörter


º Milchstraße º zyndwerk

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 25 Jul. 2012
  • Auflösung: 577 x 1036 px
  • Besucher: 1330 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted1234153123


s/w spiddoo irgendwann vor 2008.. Mistkäfer Bokeh Sommersprossen Whitecat Kornfeld ARCmorph zyndwerk

Kommentar(e) (8)


deleted_1382721588 sagt:

der himmel ist unglaublich*_*!! ,das hochformat wirkt sehr dynamisch!

16 Aug. 2012 00:16:06 • Antworten


dynamic-webmedia sagt:

nice

13 Aug. 2012 14:13:40 • Antworten


Radiergummi sagt:

Das Haus könnte für meinen Geschmack ein wenig mehr bearbeitung vertragen, vor allem links an dr Hauswand wirken die Farben ein wenig Matschig. Ansonsten sehr geil, ich steh auf Panorama-Aufnahmen, schön finde ich auch das man die "Milchstraße" als solches auch wirklich erkennt.

LG Radiergummi

5 Aug. 2012 16:26:33 • Antworten


Deimz sagt:

sehr geil +

28 Jul. 2012 22:23:26 • Antworten


khalil m. sagt:

Jap, finde auch: Deine BESTE Arbeit in diesem Bereich!

26 Jul. 2012 11:21:55 • Antworten


deleted1234153123 sagt:

In Originalgröße sieht man hier auch, dass die Sterne schon leichte Striche gezogen haben, aber da ich es so klein skaliert hab, sieht mans nicht mehr :)

26 Jul. 2012 01:10:46 • Antworten


Dtex91 sagt:

30 sekunden?...da sind bei mir die sterne schon striche :(

25 Jul. 2012 14:11:58 • Antworten


Dschulien sagt:

Geil geil geil ;) Wirklich, Kannst du mir noch sagen welche Kamera du benutzt hast? Das muss ich unbedingt mal nachmachen!

25 Jul. 2012 08:14:44 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder