Battle for Venice von Real_




Battle for Venice

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "Battle for Venice"

Ranking: +1   Favoriten: 1   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Gegen mitte des zweiten Weltkriegs starteten die alliierten Streitkräfte einen Luftangriff auf die italienische Hafenstadt Venedig.

Das is natürlich quatsch, aber das ist die Idee hinter diesem Composing. Aus ca. 20 einzel Bilder entstanden. Nicht unbedingt meine beste Arbeit, aber man muss i nder Übung bleiben und immer aktiv sein.

Ich mach die Tage noch n kurze Making of!

Schlüsselwörter


º action º Angriff º Art º Bomber º Composing º Explosion º Photo º real º u-boot º Venedig º Weltkrieg º Zweiter

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 19 Jul. 2012
  • Auflösung: 1080 x 691 px
  • Besucher: 1114 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Real_


The Colors of Spring ocean savin, Web ModernArtz Frontpage Real v5 Firestorm II AoLi Photo - Onlinestore Olga Ski Motel & Gasthof, Logo Schneewald Real v2.1

Kommentar(e) (7)


deleted_1382721588 sagt:

weltuntergang 2012 ?;D

21 Jul. 2012 19:19:15 • Antworten


Real_ sagt:

Zitat My_Name_Is_Dude:

Ach so, was noch ins Auge fällt: Was ist das rechts neben der Sonne? Eine Laterne auf der ein Vogel sitzt? Wenn ja, raus damit, trägt nichts zu der Geschichte des Bildes bei und ist einfach zu groß.



Shit. die gheört dort gar nicht hin. Hab ich übersehen. Thx!

21 Jul. 2012 12:44:13 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Ach so, was noch ins Auge fällt: Was ist das rechts neben der Sonne? Eine Laterne auf der ein Vogel sitzt? Wenn ja, raus damit, trägt nichts zu der Geschichte des Bildes bei und ist einfach zu groß.

21 Jul. 2012 12:36:26 • Antworten


seppomeier sagt:

die farbgebung im bild find ich klasse! Das beim Uboot gehört schon noch ausgebessert und ich weiß nicht, vielleicht sind sogar schon etwas zu viele flieger im himmel :D überhaupt weil die 2 in der mitte von der szene "wegfliegen" und der eine entgegenkommt, das lässts etwas überladen wirken finde ich.
Weißt du was ich geil finden würde? wenn du die 3 hinten links einen bombenteppich aberwerfen lassen würdest. Wie hier: http://nahraum.de/user/2719/67999_0.jpg
für die mühe gibts ein klares ! :)

20 Jul. 2012 12:37:06 • Antworten


Real_ sagt:

Nunja ich gebe zu das U-Boot ist nicht perfekt freigestellt. Ich hab da eine Maske etwas zu früh gelöscht ...
Ansonsten kann ich dir versichern, das Bild hat eine einheitliche Farbwahl, die zur großen Explosion hin immer mehr zunimmt.

@ k3hx: Wäre auch sinnlos in diesem Moment Bomben abzuwerfen, wenn die Bomber über dem Wasser sind ;)
Im Meer ist gar kein Blut aber wenn der Himmel gerötet ist, ist es auch das Meer.

19 Jul. 2012 20:28:28 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Das U-Boot und vor allem die oberen Teile sind extrem schlecht freigestellt. Auch die Flugzeuge wirken nur flach reingesetzt. Du müsstest die scharfen Ränder der einzelnen Objekte einfach etwas Weichzeichnen. Die Flugzeuge könnten ein wenig Bewegungsunschärfe vertragen, dem gesamten Bild fehlt es an Tiefe und einem einheitlichen Farblook. Eine Füllebene könnte da schon reichen, Dogde and Burn in einigen Bereichen ist, denke ich, auch sinnvoll. Leider kein Vote.

19 Jul. 2012 18:44:45 • Antworten


k3hx sagt:

Sieht so aus als hätten alle schon ihre Munition verballert. Hoffe du verstehst direkt was da noch zu ändern ist. Außerdem fehlt mir da ein leichter Rauch/Nebel. btw. is rechts im meer zu viel "blut"?
Und die Spiegelung vom Uboot geht mir noch auf den Keks, kräusel das mal. Ist noch viel zu scharf.

Ansonsten ganz gut.

19 Jul. 2012 18:11:35 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder