Meerjungfrau von g3x




Meerjungfrau

Galerie » Digitale Kunst » Abstrakt » Bild Details von "Meerjungfrau"

Ranking: +9   Favoriten: 1   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


nun die favorisierte Version, irgendwie hab ich das vorherige Bild gelöscht ^^

danke für lob und kritik

Schlüsselwörter


º Meer º meerjungfrau º Qualle

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 18 Jul. 2012
  • Auflösung: 880 x 1500 px
  • Besucher: 25917 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von g3x


last exile Dirty Scream of Designhead Natur erhalten zählt Das Tier im Mensch Private Portfolio Dragonfly Ki Iconsystem 9726 15223 11629

Kommentar(e) (7)


g3x sagt:

danke für die konstruktive Kritik :) also ich habe ihren extremen Hautton jetzt etwas zurück genommen und einen Anteil blau dazu geschmischt so fügt sie sich meiner Ansicht nach gut in den rest. Davor waren die Farben zu brilliant und im nachhinein betrachtet unpassend.

hoffe es findet zustimmung :)

19 Jul. 2012 22:30:06 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Stimmt, die Meerjungfrau könnte blauer sein. Aber ansonsten, nix zu meckern.

19 Jul. 2012 18:58:36 • Antworten


k3hx sagt:

Ich finde es fast sogar noch zu Flach, also das Wasser. ich hätte es vielleicht etwas weiter oben hingepackt. ^^ Und wie Seppo bereits sagte, der Schimmer fehlt. Sieht aus als wär die Meerjungfrau einfach mit Copy+Paste eingefügt worden. Da fehlt einfach die bläulichkeit vom meer.^^ ansonsten genial. die Korallen faszinieren mich iwie ^^

19 Jul. 2012 18:15:42 • Antworten


g3x sagt:

danke für das positive feedback, ich werde mal schaun ob ich an der meerjungfrau noch etwas schrauben kann damit es sich besser in das gesamtbild fügt.

sonst noch jemand auf den ich hören sollte? :D haha danke für fav.

19 Jul. 2012 11:30:35 • Antworten


seppomeier sagt:

find ich klasse, in den korallen sieht man schön die bewegung des wassers. aber irgendwie fehlt der meerjungfrau was, das "im meer feeling" fehlt da. vielleicht einen leichten blauen schimmer?

19 Jul. 2012 03:14:44 • Antworten


sitting_bull sagt:

Und weil du auf mich gehört hast, kriegst jetzt n fav... haste nun davon

18 Jul. 2012 20:45:52 • Antworten


Real_ sagt:

Sehr schön, vorallem die Korallen und die Meerjungfrau find ich super!

18 Jul. 2012 19:57:58 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder