Dragonfly Ki von g3x




Dragonfly Ki

Galerie » Digitale Kunst » Abstrakt » Bild Details von "Dragonfly Ki"

Ranking: +6   Favoriten: 0   Kommentare: 11   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ich präsentiere die erste Ki die an natürliche instinkte geknüpft ist.

Danke für lob und Kritik

:: überarbeitete Version gepostet 19.0712 11:35 Uhr
danke für das feedback an alle

Schlüsselwörter


º dark º Ki º Libelle º Natur

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 11 Jul. 2012
  • Auflösung: 1324 x 1100 px
  • Besucher: 1232 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von g3x


Private Portfolio zwischen den zeilen Header meiner Privat Portfolio 15561 Dirty Scream of Designhead Iconsystem Meerjungfrau last exile 11570 Schwimmbad Outlet Store

Kommentar(e) (11)


deleted1234153123 sagt:

So fände ichs ganz schön! Nur der Werbekram stört wirklich ein bischen, aber sonst mag ichs. ++

25 Jul. 2012 14:06:05 • Antworten


g3x sagt:

Danke für das ausführliche Feedback, freut mich immmer :)

Nein also das Artwork ist für keinen Kunde entstanden sondern war einfach nur die freude etwas in der Richtung zu machen, Typo ist wie ich zugeben muss leider nicht wirklich meine Stärke ^^ aber was hast du den gegen kursiv Schriften? (ich finde die eigentlich ganz hübsch :D) Ich wollte dem ganzen einfach noch ein wenig mehr Sinn verleihen daher auch der Spruch und die Idee mit einer Künstlichen Intelligenz, das hat es für mich etwas interessanter gemacht aber vll hätte ich auch keinen bekloppten Spruch dazu stellen sollen. Ich werde vll mal schaun es ganz ohne Spruch und Kommerz mist. Jedenfalls sollte ich mich wohl etwas mehr mit Typo beschäftigen.

24 Jul. 2012 23:58:28 • Antworten


Khorghil sagt:

Das Bild alleine ist genial! Super illustriert!

Der Text macht es dann leider wieder etwas kaputt. Das liegt nicht nur in der Textgestaltung (finde, kursivschriften sind generell nicht mehr zeitgemäß, aber auf Technik bezogen ist sie falsch gewählt), aber auch der Inhalt des Spruchs ist ein bißchen antiquiert... ich weiß nicht, ob du den selbst entwickelt hast, oder so vom Kunden bekommen hast.

Das Produkt wirkt ein bißchen desorientiert, was aber auch schwierig ist, denn neben der tollen Illustration verliert es in jedem Fall :-).

Insgesamt aber Jammern auf hohem Niveau... finde ich trotzdem sehr ansprechend und gut gelungen :-)

24 Jul. 2012 17:19:40 • Antworten


Dschulien sagt:

Find die Gestaltung genial, Schade das ist ne Werbung ist :D aber das ist superschön

24 Jul. 2012 15:38:26 • Antworten


Eimer sagt:

Erinnert etwas an Flow (von der PS3). Interessanter Gedanke. Weiter so.

23 Jul. 2012 17:29:01 • Antworten


Ben Gel sagt:

gefällt mir :)
aber der hintergrund müsste meiner meinung etwas lilastich haben, da der ja von dem "dragonfly" beleuchtet wird. wenn das stimmig ist gibts nen + :P

19 Jul. 2012 10:43:42 • Antworten


parnold sagt:

Gefällt.

17 Jul. 2012 16:19:15 • Antworten


Tiiv sagt:

:) gefällt mir

14 Jul. 2012 15:20:54 • Antworten


g3x sagt:

danke erstmal .... also das mit der typo seh ich genauso aber irgendwie hab ich immer das gefühl es würde nicht wirklich passen egal wo es steht :(

12 Jul. 2012 21:44:56 • Antworten


sitting_bull sagt:

Bei der Position der Typo bin ich mir nicht sicher, ob sie mir da gefallen soll oder ob sie nicht wo anders besser aussieht. Ansonsten eigentlich schon sehr geil das Ding :D:D

12 Jul. 2012 15:11:03 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder