Aftermath von sitting_bull




Aftermath

Galerie » Digitale Kunst » Grafik Tablet » Bild Details von "Aftermath"

Ranking: +13   Favoriten: 2   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Tja, das ist mein neuestes Bild. Gemalt in photoshop CS5.

Es gibt auch ein dreiteiliges Entstehungsvideo davon.
Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=18RQGsZkGlQ
Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=LiEV6MtolsU
Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=_-Htim56gfQ

Ich hoffe, es gefällt euch.

Schlüsselwörter


º düster º giftig º morast º Stadt º sumpf º unheimlich º verdorben º verwüstet º zerstört

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 3 Jul. 2012
  • Auflösung: 1680 x 1050 px
  • Besucher: 1064 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von sitting_bull


Abgeriegelt Conquered by Mars - Concept Hey, Maaaann!! Haltet euch vom Voodoo fern. Eule Aftermath Tiger Conquered by Mars Ceverà Leopard

Kommentar(e) (8)


deleted_1382721588 sagt:

wow

8 Jul. 2012 18:09:44 • Antworten


sitting_bull sagt:

Zitat Beasty-Design:

Wow.
Würde helfen wenn du in der Beschreibung angeben würdest, welches Programm du verwendet hast.
Also ich finde es klasse! Beim Farbschema kann ich real_ nicht zustimmen. Ich finde es passt gut. Es fehlt nur eine Art Atmosphere im Bild, so eine Art Orange/ Brauner Dunst der in der Luft hängt.^^
Ich finde du solltest draus so ein CG-Ding/ Mattpainting machen. Also mit echten Texturen und so, dann wäre es auch ein Fav. für micht.
Sonst 3facher

Keep drawing!



Danke sehr =)
Ich denke, dass das Thema mit der Farbwahl wirklich rein subjektiv ist. Da hat wohl jeder eine andere Meinung. Wegen Mattpainting: Ich habe ein paar Texturen verwendet(->Hochhäuser, Steine, etc.), wollte aber eher einen gemalten Eindruck vermitteln. Derzeit versuche ich mich ja an verschiedenen Techniken. Mal schaun, was als nächstes kommt :P

8 Jul. 2012 17:08:02 • Antworten


Beasty-Design sagt:

Wow.
Würde helfen wenn du in der Beschreibung angeben würdest, welches Programm du verwendet hast.
Also ich finde es klasse! Beim Farbschema kann ich real_ nicht zustimmen. Ich finde es passt gut. Es fehlt nur eine Art Atmosphere im Bild, so eine Art Orange/ Brauner Dunst der in der Luft hängt.^^
Ich finde du solltest draus so ein CG-Ding/ Mattpainting machen. Also mit echten Texturen und so, dann wäre es auch ein Fav. für micht.
Sonst 3facher

Keep drawing!

5 Jul. 2012 11:25:17 • Antworten


sitting_bull sagt:

achjaa, das Video gibts jetzt in der aktualisierten Beschreibung!

4 Jul. 2012 00:58:51 • Antworten


Real_ sagt:

Ich persönlich bin ein Fan davon wenn nicht nur ein Farbton im Bild ist, sondern zwei verschiedene relativ gegensetzliche. Damit kann man mMn schöne Spannung erzielen. Aber wenn du eher der monotone Typ bist au i.o. :P

3 Jul. 2012 13:00:19 • Antworten


sitting_bull sagt:

Danke für euer erstes Feedback =)

@Vupina: Video lädt gerade auf YT hoch, dauert aber bei der Internetverbindung noch etwas^^

@Real_: Dass nicht allzuviel im Bild passiert, stimmt. Drückt aber, finde ich, diese tote Atmosphäre recht gut aus. Deine meinung zur farbwahl hat mich jetz aber schon überrascht, weil ich die Farben eigentlich total klasse fand :D

3 Jul. 2012 12:19:08 • Antworten


Real_ sagt:

Es ist gut keine Frage, aber irgendwie ist es "langweilig" es passiert nichts im Bild und ic hfinde auch die Farbwahl zu eintönig. Dennoch n Daumen weil ichs ned besser könnte :P

3 Jul. 2012 10:23:20 • Antworten


Vupina sagt:

Ich finde es wahnsinnig gelungen.
Ich taste mich zur Zeit noch ans arbeiten mit GT ran. Daher würde ich mich sehr über den Link zum Video freuen.
Oh, und ich bin neidisch auf soviel Talent.

3 Jul. 2012 08:48:31 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder