Werbematerial für einen Kunden von doppeltplus




Werbematerial für einen Kunden




Galerie » Design » Produkt » Bild Details von "Werbematerial für einen Kunden"

Ranking: 0   Favoriten: 0   Kommentare: 1   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Auf dem Bild wird das erstellte Werbematerial für die Firma Poensgen gezeigt.
http://www.poensgen-brot.de/pbshop/index.php


Mehr Informationen zu unserer Agentur auf www.doppeltplus.de

Schlüsselwörter


º banner º Logo º shop º werbung

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 25 Jun. 2012
  • Auflösung: 960 x 400 px
  • Besucher: 695 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von doppeltplus


Werbematerial für einen Kunden Your SkinCare

Kommentar(e) (1)


tüp sagt:

auf dem ersten blick wirkt der header und slider recht stimmig. farben und typo finde ich recht gut gewählt.
die brotkörbe oben links und recht wirken etwas haltlos, so ganz ohne schatten.
die icons für "fb" und "kontakt" würde ich nicht ganz so weit an den bildschirmrand platzieren, sondern näher an das seitenlayout, damit die beiden punkte (vor allem bei größeren monitoren) nicht ganz so schnell aus dem blickfeld verloren gehen.

unter "schon probiert" finde ich die produktauswahl etwas lieblos. anspechende fotos der produkte, schön drapiert in körben, die auf der wiese liegen oder so, fänd ich stimmiger. der grauer hintergrund ist für industrieprodukte vielleicht noch akzeptabel, aber nicht bei lebensmitteln. die bilder könnten den kasten mit der orangenen kontur ruhig ausfüllen, der dazu passende text könnte über dem bild liegen und vielleciht mit einer transparenten fläche hinterlegt sein. nur so als beispiel. das produkt steht ja auch im vordergrund, und schöne bilder stechen immer schnell ins auge.

das nur mal zur startseite. habe leider gerade nicht mehr zeit ;-)

25 Jun. 2012 14:13:41 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder