Lone Warrior von MiKMueller




Lone Warrior

Galerie » Digitale Kunst » Grafik Tablet » Bild Details von "Lone Warrior"

Ranking: +4   Favoriten: 1   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Etwa 2h Arbeitszeit..während des Spiels Italien vs. England... lol

Schlüsselwörter


º intuos º kreuzritter º lone º ritter º templer º wacom º warrior

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 24 Jun. 2012
  • Auflösung: 936 x 1094 px
  • Besucher: 1912 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von MiKMueller


Yarah Bravo - Digital Illustration Top of Masada Urban Sydney Selbstportrait Self Shooting Birdalicous - Sydney Bierfeld Freestyle.ch - Rider - 2nd Fire in the Sky Love Twirl

Kommentar(e) (5)


MiKMueller sagt:

Zitat sitting_bull:

ich mal, um solche Kanten wegzukriegen, immer erst die gesamte figur einfarbig in ihrer dunkelsten farbe (also meistens fast schwarz) und geh dann nach und nach mit den helleren farben drüber. dadurch vermeide ich schon im vorhinein umrisslinien =) vielleicht hilft es dir ein wenig


Gute Idee, werd' ich mal so versuchen! Danke! :)

25 Jun. 2012 15:13:07 • Antworten


sitting_bull sagt:

ich mal, um solche Kanten wegzukriegen, immer erst die gesamte figur einfarbig in ihrer dunkelsten farbe (also meistens fast schwarz) und geh dann nach und nach mit den helleren farben drüber. dadurch vermeide ich schon im vorhinein umrisslinien =) vielleicht hilft es dir ein wenig

25 Jun. 2012 15:07:19 • Antworten


MiKMueller sagt:

Danke danke! :)
Ist nicht mit Bleistift vorgezeichnet...vollständig in PS mit Intuos4. Wenns Anklang findet und ich Zeit finde, werd ich mich wohl doch noch ans finalizing machen. :) Wär eh grad ne gute Übung...schöne Kanten sind momentan noch so meine Schwäche ^^

25 Jun. 2012 12:51:26 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Für 2 Stunden echt der Hammer. Ist das schon die finale Version oder wird es noch eine Reinzeichnung geben? Sieht halt noch zu sehr nach Scribble aus. Aber den Fav gibt´s trotzdem. :D

Zuletzt bearbeitet am: 25 Jun. 2012 11:53:49

25 Jun. 2012 11:53:08 • Antworten


sitting_bull sagt:

Gefällt mir. Ich würde vielleicht noch versuchen, die Umrisslinien (ist das mit Bleistift vorgezeichnet?)etwas zu verringern, bzw sie ganz zu entfernen. Die stören mich gerade beim Umhang doch ein wenig. Aber für ein Bild, was du wohl neben dem Fußballspiel gemacht hast, ist es echt gut geworden

25 Jun. 2012 11:51:43 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder