Tydio: Seeed von Real_




Tydio: Seeed



Szenenbild II


Szenenbild II


Szenenbild III


Szenenbild III


Szenenbild IV


Szenenbild IV


Szenenbild V


Szenenbild V

Galerie » Design » Sonstiges » Bild Details von "Tydio: Seeed"

Ranking: +5   Favoriten: 0   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


FULL VIDEO

Irgendwie ist die Beschreibung beim Upload verloren gegangen. Nunja in Kurzform:
Erstes Aftereffects Projekt das ich überhaupt gemacht habe Zusammen mit Thomas Weihs fürs Studium. Aufgabe war ein Typo-Video mit den Lyriks für ein Deutschen Song zu machen.

Schlüsselwörter


º real º seeed º Thomas º tydio º Typographie º video º weihs

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 24 Jun. 2012
  • Auflösung: 1000 x 564 px
  • Besucher: 3404 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Real_


Clear Vine Midnight Run Real. Visitenkarte 2010, Print Fernsehturm Mannheim Typography Framework, Print Goodbye Buld, welcome back environment! Heidelberg im Abendlicht Bergsträßer Vegetation Drum (n) Bass Typo The Colors of Spring

Kommentar(e) (4)


Real_ sagt:

Zitat Radiergummi:

Ansich ganz geil, nur die Farben hauen mich nicht wirklich um, und irgendwie hab ich bei dem Video das gefühl, das da irgendwie n Delay von 2 sek oder so drinn is ... Also man hört den Gesang, aber der Text kommt erst n bissle verzögert ... also wirklich auf die Musik geschnitten is das nich.



2 Sek sicher nicht.
Es wurde aus AE gerendert aber ohne Ton, der wurde in Premiere dazugelegt und daher gibt es teilw minimal abweichung. Aber sicher keine 2 Sek sondern allenfalls ne Halbe ...

4 Jul. 2012 23:21:48 • Antworten


Radiergummi sagt:

Ansich ganz geil, nur die Farben hauen mich nicht wirklich um, und irgendwie hab ich bei dem Video das gefühl, das da irgendwie n Delay von 2 sek oder so drinn is ... Also man hört den Gesang, aber der Text kommt erst n bissle verzögert ... also wirklich auf die Musik geschnitten is das nich.

LG Radiergummi

4 Jul. 2012 22:21:19 • Antworten


seppomeier sagt:

klasse gemacht!
Die hintergrundfarbe turnt mich zwar nicht so an, aber das ist bekanntlich geschmackssache!

25 Jun. 2012 19:04:21 • Antworten


jNk sagt:

schöne umsetzung, steh auf sowas.

25 Jun. 2012 14:33:09 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder