Tydio: Seeed von Real_




Tydio: Seeed



Szenenbild II


Szenenbild II


Szenenbild III


Szenenbild III


Szenenbild IV


Szenenbild IV


Szenenbild V


Szenenbild V

Galerie » Design » Sonstiges » Bild Details von "Tydio: Seeed"

Ranking: +5   Favoriten: 0   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


FULL VIDEO

Irgendwie ist die Beschreibung beim Upload verloren gegangen. Nunja in Kurzform:
Erstes Aftereffects Projekt das ich überhaupt gemacht habe Zusammen mit Thomas Weihs fürs Studium. Aufgabe war ein Typo-Video mit den Lyriks für ein Deutschen Song zu machen.

Schlüsselwörter


º real º seeed º Thomas º tydio º Typographie º video º weihs

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 24 Jun. 2012
  • Auflösung: 1000 x 564 px
  • Besucher: 3352 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Real_


Real. Portfolio v1 Magical Flood Real. Video Tube2 v1 Bergsträßer Vegetation Lichtuhr, Produktdesign Wasserglas Fernsehturm Mannheim Real v2 Life is falling down. Aztec, CD Cover

Kommentar(e) (4)


Real_ sagt:

Zitat Radiergummi:

Ansich ganz geil, nur die Farben hauen mich nicht wirklich um, und irgendwie hab ich bei dem Video das gefühl, das da irgendwie n Delay von 2 sek oder so drinn is ... Also man hört den Gesang, aber der Text kommt erst n bissle verzögert ... also wirklich auf die Musik geschnitten is das nich.



2 Sek sicher nicht.
Es wurde aus AE gerendert aber ohne Ton, der wurde in Premiere dazugelegt und daher gibt es teilw minimal abweichung. Aber sicher keine 2 Sek sondern allenfalls ne Halbe ...

4 Jul. 2012 23:21:48 • Antworten


Radiergummi sagt:

Ansich ganz geil, nur die Farben hauen mich nicht wirklich um, und irgendwie hab ich bei dem Video das gefühl, das da irgendwie n Delay von 2 sek oder so drinn is ... Also man hört den Gesang, aber der Text kommt erst n bissle verzögert ... also wirklich auf die Musik geschnitten is das nich.

LG Radiergummi

4 Jul. 2012 22:21:19 • Antworten


seppomeier sagt:

klasse gemacht!
Die hintergrundfarbe turnt mich zwar nicht so an, aber das ist bekanntlich geschmackssache!

25 Jun. 2012 19:04:21 • Antworten


jNk sagt:

schöne umsetzung, steh auf sowas.

25 Jun. 2012 14:33:09 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder