platz im grünen von Soquasi




platz im grünen

Galerie » 3 Dimensional » Natur » Bild Details von "platz im grünen"

Ranking: +1   Favoriten: 0   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


hab gestern durch zufall diesen efeu generator gefunden und mal rumgespielt... bin heut früh damit fertig geworden. \\r\\nrenderzeit: 2h, danach nur noch mit ps ein wenig am licht herumgedreht.\\r\\nes ist nicht wirklich perfekt- aber ich übe ja noch- für tipps bin ich dankbar!\\r\\n\\r\\nlg \\r\\n

Schlüsselwörter


º bank º Natur º Park

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 22 Jun. 2012
  • Auflösung: 2560 x 1440 px
  • Besucher: 1149 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Soquasi


Landschaft E.P.I.C. Venom STEAM ! Ferienhaus Speed platz im grünen STEAM !

Kommentar(e) (5)


deleted_1365746292 sagt:

wichtig benutz für Gras einen Subsurface scattering shader, beleuchte per Image Based Lightning oder Sun and Skyshader, damit solltest du direkt ein neues level erreichen :)

9 Jul. 2012 03:23:19 • Antworten


Beasty-Design sagt:

Zitat Soquasi:

hab das versucht aber es haut mir da ganz grobe fehler rein. es entstehen zum beispiel quadratische flächen wo das gras viel kürzer ist. wenn ich´s hin bekommen sollte gibts ein update...



dass das gras so plastisch aussieht liegt nicht immer am gras sondern an der beleuchtung. ich tippe einfach mal drauf, dass du nur eine lichtquelle hast. aber eine 3d stage ist wie ein echtes filmset und auf echten filmsets gibt es selten nur eine lichtquelle. spiele dich mit ein paar "nebenlichtern" damit die einzelnen grashalme mehr schatten werfen oder schau dir einfach ein paar hair tutorials an.
es hängt sehr viel von der beleuchtung ab, mit dem richtigen licht kann auch die monotonste wiese wie "echt" aussehen.

keep modeling!

30 Jun. 2012 21:58:43 • Antworten


Soquasi sagt:

hab das versucht aber es haut mir da ganz grobe fehler rein. es entstehen zum beispiel quadratische flächen wo das gras viel kürzer ist. wenn ich´s hin bekommen sollte gibts ein update...

23 Jun. 2012 12:42:11 • Antworten


Alex0309 sagt:

ja das hat Potenzial. Aber wie Beasty schon sagt, ist das Gras noch sehr plastisch. Lass mich raten, dass ist mit Hair von Cinema 4d gemacht. Dort gibt es verschiedene Einstellungen, bei denen du auch Variationen auswählen kannst.

22 Jun. 2012 18:52:36 • Antworten


Beasty-Design sagt:

sieht gut aus.
es würde helfen wenn du in die beschreibung schreiben würdest, mit welchem programm du das gemodelt hast.
also das maping des steins ist gelungen, sowie der efeu, doch das gras ist noch viel zu plastisch und unnatürlich. da müssten mehr verschiedene grasarten rein. wenn ich normalerweise ein tuch liegen lasse dann liegts nicht perfekt parallel zur steinbank da. es sollte natürlicher liegen. die schattenfarbe sieht auch noch etwas unnatürlich aus. die textur auf diesem "stein-kunstwerk" ist nicht wirklich gelungen. die flasche hingegen sieht toll aus.

mache das bild am besten noch ein bisschen kleiner, dann kann man es besser beurteilen!
trotzdem ein

Zuletzt bearbeitet am: 22 Jun. 2012 16:39:56

22 Jun. 2012 16:39:20 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder