Morgens hat der Nebel das Sagen von Jika




Morgens hat der Nebel das Sagen

Galerie » Fotografie » Natur » Himmel » Bild Details von "Morgens hat der Nebel das Sagen"

Ranking: +3   Favoriten: 0   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Schlüsselwörter


º baum º farben º Himmel º nebel º Sonne

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 9 Jun. 2012
  • Auflösung: 1024 x 768 px
  • Besucher: 810 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Jika


Kurz vor´m Sterben Berlin Stadt Tempelhofer Freiheit Stillstand Feel free on sunday´s Brücke zum Gelände Zoologischer Garten Morgens hat der Nebel das Sagen Diese Nacht Lannas Wagen

Kommentar(e) (5)


Jika sagt:

Hab ich mir schon fast gedacht, ich wollts nur mal schwarz auf weiß haben. Super nett dark-mod u. scorpidilion :)

12 Jun. 2012 12:40:41 • Antworten


Dark-Mod sagt:

Ich finde das rauschen gar nicht so schlimm. Photoshop bietet schon einige Möglichkeiten an Weichnzeichnern und entrauschen, die Farben kann man damit auch prima aufbessern. Vom mir gibts ein

12 Jun. 2012 12:27:47 • Antworten


Scorpidilion sagt:

Zitat Jika:

Kann man gegen das Rauschen noch etwas tun?


ja kann man -> http://www.neatimage.com/

12 Jun. 2012 12:26:42 • Antworten


Jika sagt:

Kann man gegen das Rauschen noch etwas tun?

12 Jun. 2012 12:07:08 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

Ein sehr schöner Sonnenuntergang, nur leider hat das Bild noch ein paar Schwächen (extremes Farbrauschen) und die Farben könnten noch etwas kräftiger sein. Der Bildaufbau gefällt mir aber gut, auh, dass die Sonne zwischen den Blättern durchscheint.

12 Jun. 2012 10:07:40 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder