Golden Sunset von Scorpidilion




Golden Sunset

Galerie » Fotografie » Natur » Landschaften » Bild Details von "Golden Sunset"

Ranking: +19   Favoriten: 1   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


das erste mal ernsthaft HDR aufnahmen gemacht
ist glaub ich ganz gut geworden =)

location: Emden

> auch zu finden auf Facebook!

Gruppen



Schlüsselwörter


º Emden º Hdr º Ostfriesland º Sonnenuntergang º Sunset

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 2 Jun. 2012
  • Auflösung: 1200 x 799 px
  • Besucher: 1138 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Scorpidilion


Shades of Gold Open Doors Wirrwarr Ostfriesland Ostfriesland Blitzzz Fly Like A Bird Norwegischer Himmel 2 zu 1 Wings

Kommentar(e) (4)


deleted_1417974267 sagt:

Wirklich Hammer dieser Himmel, ein bisschen HDR Look könnte man unten aber rausnehmen ;)

5 Jun. 2012 13:24:06 • Antworten


morph3uz sagt:

richtig tolles foto! der himmel wirkt explosiv, als stünde er in flammen. im kontrast dazu das satte grün... einfach harmonisch.
Daumen & Fav!

2 Jun. 2012 16:42:42 • Antworten


Scorpidilion sagt:

Zitat seppomeier:

Der Himmel ist der Wahnsinn!
Ich bin normalerweise kein großer Fan von HDRs, aber hier passt es doch ganz gut. Der Boden gefällt mir zwar nicht ganz so gut (extremes grün, leicht unscharf), aber das hat ein HDR so an sich :) Mich würde es nur interessieren, wie es aussehen würde, wenn du mit einer Ebenenmaske den Himmel vom HDR und den Boden vom "normalen" Foto nehmen würdest (wärs das schärfer?).

Wie auch immer klares !


danke =)
ich habs leider bei der aufnahme etwas vercheckt und manuell fokus noch an gehabt und es aber nicht gechekt, dann wär es vll. ein wenig schärfer
ich will auch noch etwas rum experimentiren und HDR aufnahmen mit normalen aufnahme vermischen, jetzt hab ich mal gutes HDR material da kann ich mich mal austoben :D

2 Jun. 2012 14:11:17 • Antworten


seppomeier sagt:

Der Himmel ist der Wahnsinn!
Ich bin normalerweise kein großer Fan von HDRs, aber hier passt es doch ganz gut. Der Boden gefällt mir zwar nicht ganz so gut (extremes grün, leicht unscharf), aber das hat ein HDR so an sich :) Mich würde es nur interessieren, wie es aussehen würde, wenn du mit einer Ebenenmaske den Himmel vom HDR und den Boden vom "normalen" Foto nehmen würdest (wärs das schärfer?).

Wie auch immer klares !

2 Jun. 2012 14:00:00 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder