Entkräftet von Art the bird




Entkräftet

Galerie » Fotografie » Menschen » Portraits » Bild Details von "Entkräftet"

Ranking: +10   Favoriten: 0   Kommentare: 19   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hdr Portrait eines Freundes.

Die überarbeitete Version vom Onkel :)

Schlüsselwörter


º Hdr

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 31 May. 2012
  • Auflösung: 1162 x 695 px
  • Besucher: 1128 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Art the bird


King Burlesk Nightwalker Nice Drink Music makes me loose control 16937 Herford Bahnhof - 1 tick tack ! 3-2-1...lets go Entkräftet Ein Jacky bitte.

Kommentar(e) (19)


Real_ sagt:

Den BG find ich persönlich zu unruhig. Vllt n tick weniger entsättigen ansonsten n gutes HDR Portrait, aber irgendwie nix was im Kopf bleibt ...

7 Jun. 2012 00:07:43 • Antworten


deleted_1342512256 sagt:

Rechte Schulter das T-Shirt. Da hast ein wenig zuviel weich gezeichnet. Aber sonst top.

3 Jun. 2012 15:58:06 • Antworten


seppomeier sagt:

mir gefällts ziemlich gut! :)

3 Jun. 2012 13:02:33 • Antworten


deleted_1348576839 sagt:

Weniger wäre in diesem Fall sehr viel mehr.
Das sieht für mich so unnormal aus, dass ich mir das normale Gesicht kaum noch vorstellen kann.

(?)

3 Jun. 2012 10:16:18 • Antworten


Art the bird sagt:

Zitat morph3uz:

wems gefällt... :)
nach meinem geschmack übertrieben. dennoch gutes foto, daher der daumen.



Vielen Dank. Ich kann dir gerne die Rohdatei geben und du kannst es bearbeiten wenn du magst ;)

2 Jun. 2012 22:15:07 • Antworten


morph3uz sagt:

wems gefällt... :)
nach meinem geschmack übertrieben. dennoch gutes foto, daher der daumen.

2 Jun. 2012 16:39:19 • Antworten


Art the bird sagt:

Zitat miss.sparkling:

Sehr gute arbeit!



Dankeschön =)

1 Jun. 2012 10:33:19 • Antworten


Art the bird sagt:

Zitat morph3uz:

gutes motiv. bearbeitung geht auch in die richtige richtung. alelrdings finde ich die kontraste etwas zu stark und die poren sind VIEl zu stark hervorgehoben (unscharf maskieren nehme ich mal an). das sollte geringer sein und natürlicher wirken!
solltest du mal eine neue version davon machen, sag mir bitte bescheid!



Hey morph3uz. Also als erstes Danke für dein Feedback. Aber so wie es aussieht war bzw ist so gewollt, denn diese Methode einen Menschen darzustellen ist für mich ein stilmittel. Ich möchte den Augenblick einfrieren und die Stimmungslage dieses Menschen in Form dieser Bearbeitung wie ein Katalysator potenzieren.

1 Jun. 2012 10:23:25 • Antworten


miss.sparkling sagt:

Sehr gute arbeit!

1 Jun. 2012 00:59:31 • Antworten


morph3uz sagt:

gutes motiv. bearbeitung geht auch in die richtige richtung. alelrdings finde ich die kontraste etwas zu stark und die poren sind VIEl zu stark hervorgehoben (unscharf maskieren nehme ich mal an). das sollte geringer sein und natürlicher wirken!
solltest du mal eine neue version davon machen, sag mir bitte bescheid!

31 May. 2012 20:58:53 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder