ck Print von zyndwerk




ck Print

Galerie » Design » Print » Bild Details von "ck Print"

Ranking: +2   Favoriten: 0   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ebenfalls für meinen Bruder :D Kritik gern gesehen..

Schlüsselwörter


º zyndwerk

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 17 May. 2012
  • Auflösung: 900 x 700 px
  • Besucher: 1043 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von zyndwerk


the village Sunnymoon Way up spiddoo Virion bokeng Otto Mirrortown es  weihnachtet :) Windcraft II

Kommentar(e) (9)


k3hx sagt:

Würde ich mir auf jedenfall mal anschauen wenn ichs in die Hand gedrückt bekomm. Find Flyer allgemein eigentlich viel zu überladen. Zu viele Informationen die sich sowieso kein Schwein durchliest. Find sowas genau richtig.

Hier das mach ich und so findest du mehr über mich heraus. Das bringt eine gewisse Spannung an den Leser. Supi! Wobei die Schatten halt echt nicht so sauber abgearbeitet wurden. Schade! :D +

20 May. 2012 13:59:31 • Antworten


zyndwerk sagt:

Achsoo, naja so katastrophal find ich jetzt nicht unbedingt und das lass ich mir jetzt auch nicht mehr einreden, da ich schon 500 Stück fertig drucken lassen habe..

20 May. 2012 11:48:00 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Zitat Real_:

Schau dir z.B. den schatten hinter dem punkt an. Der is viel weiter von der Kante weg als beim "ck".
Auch der schatten des "g" in den subheadlines kann so nicht stimmen im vergleich zum restlichen wort. ich würd die schatten vllt am besten ganz weg lassen ...

Der Schatten läuft spitz mach oben in die Mitte. Da der Punkt kleiner ist und nicht wie die Buchstaben den eigenen Schatten verdecken, sieht es vielleicht nicht so gut aus. Die Schatten sind aber nicht falsch.

19 May. 2012 22:52:58 • Antworten


seppomeier sagt:

mir gefällts, schön modern, nur halt der schatten beim punkt ist ein wenig zu weit weg :)

19 May. 2012 22:36:53 • Antworten


Real_ sagt:

Schau dir z.B. den schatten hinter dem punkt an. Der is viel weiter von der Kante weg als beim "ck".
Auch der schatten des "g" in den subheadlines kann so nicht stimmen im vergleich zum restlichen wort. ich würd die schatten vllt am besten ganz weg lassen ...

19 May. 2012 20:39:21 • Antworten


zyndwerk sagt:

Nunja, Visitenkarten dienen nur dem Zwecke alle wichtigen und nötigen Informationen zu tragen, wenn ich einen Flyer so gemacht hätte müsste ich dir zustimmen Real. Was genau ist bei den Schatten falsch?

An Calvin Klein hatte ich eher weniger gedacht, da es mir eigentlich nur um die Initialien ging, jedoch im nachhinein.. ich frage mich nur ob die selben Initialien schon strafrechtliche Folgen haben kann. :?

19 May. 2012 18:08:10 • Antworten


deleted_1356278297 sagt:

Modelabel...

18 May. 2012 08:36:26 • Antworten


Real_ sagt:

erinntert wirklich nur an Calvin Klein. Ansonsten ist es so random, das man da irgendwas hinschreiben könnte oder irgendwelche Buchstaben. Irgendwie fehlt da die wiedererkennung ...
Die Schatten hinter der Schrift und dem logo sind auch falsch ...

17 May. 2012 22:17:00 • Antworten


kreativität sagt:

calvin klein ? ;)

17 May. 2012 18:49:55 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder